SM-G965F Kein Film Streaming über HDMI-Mirror oder DeX

S
S.
User
Hallo,
wenn ich über einen HDMI Adapter versuche einen Film-Stream zu starten (Google Movie oder Amazon oder Netflix) stopt dieser Stream immer nach ein paar Sekunden mit einem Fehler.
Woran könnte dies liegen?
--------------------------------------
When i start a video stream the stream stops after a few seconds (5-15 sec) with an error message.
The error message is different in relation to the "app" used for streaming:
  • Google Movies (Shows kind of Network Error)
  • Netflix (Unknown Error)
  • Amazon Prome (Network Error)
  • Rakuten TV (Unkonwn Error)
Youtube is working without a problem.
Hardware Details:
Samsung s9+ SM-G965F (Exynos EU Version)
Several Different Third Party USB-C HDMI Adapter (Digitus Multiport Dock, etc)
Software:
Android Pie 9 (Offical Samsung G965FXXU2CRLI) not rooted
Details:
Tried serveral Monitor / TV connected to test this behaviour.
Tried with working stable WLAN and also LTE connection.
Always the same Problem....
Anny Ideas?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung DeX deaktivieren - so klappt's

    Samsung DeX deaktivieren - so klappt'sIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
Hallo, die kurze Antwort auf deine Rückfrage ist ja.
DeX funktioniert soweit -- die 4 Apps funktionieren soweit - nur das Streaming stoppte...
Update:
Seit ein paar Tagen geht alles. Ich habe jedoch nichts geändert (kein Update)! Ich habe lediglich das Gerät neu gestartet...
(Was ich jedoch vorher im Fehlerfall auch schon 2 mal gemacht hatte)
Soweit mal Danke *1f642.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @SOliver,
verstehe ich das richtig, dass nur die Übertragung von Streaming-Inhalten der vier Apps nicht klappt? Den normalen Anwendungsbildschirm deines Smartphones kannst du aber auf einem Monitor/TV problemlos anzeigen lassen?
 
Hallo, die kurze Antwort auf deine Rückfrage ist ja.
DeX funktioniert soweit -- die 4 Apps funktionieren soweit - nur das Streaming stoppte...
Update:
Seit ein paar Tagen geht alles. Ich habe jedoch nichts geändert (kein Update)! Ich habe lediglich das Gerät neu gestartet...
(Was ich jedoch vorher im Fehlerfall auch schon 2 mal gemacht hatte)
Soweit mal Danke *1f642.png*
 

Similar threads

D
Hi everybody, Since few days, the wide angle camera of my Samsung A53 5G stopped working. When I select the 0.5x zoom from the standard camera app, I get an error message (Warning, camera error). I tried to clear the cache, restart the phone, restart in safe mode, without success. I tried also...
Antworten
6
Aufrufe
182
M
E
So I'm currently having this problem.I connect my S20FE via an usb-c to hdmi adapter to a tv and between the span of 5 seconds to 1 minute the screen goes completely black, the audio cuts out for a few seconds and then turns back on. This also sometimes happens rapidly every ca 3-10 seconds the...
Antworten
1
Aufrufe
124
K
G
Liebe Community, (English below) bereits seit einigen Wochen habe ich Probleme mit der Wiedergabe von Videos in der Amazon Prime App auf meinem SmartTV (UE48JU6450). Die App startet wie gewöhnlich und es werden in der Übersicht auf alle Filme etc. angezeigt. Beim Click auf einen Film erscheint...
Antworten
4
Aufrufe
115
W
N
Sleek, Roboust, Powerpack I'm a gadget lover and adore exploring different technology. My initial impression was top notch. After almost two weeks of intensive use, led me to sum up: Design: It's surprisingly light, premium feel and sleek making it easy to grip and use on the go. It's the most...
Antworten
5
Aufrufe
142
B
Zurück
Oben