SAMSUNG Galaxy Book Pro 360 - Review after using it for 2 weeks

N
N.
User
Sleek, Roboust, Powerpack
I'm a gadget lover and adore exploring different technology. My initial impression was top notch. After almost two weeks of intensive use, led me to sum up:
Design: It's surprisingly light, premium feel and sleek making it easy to grip and use on the go. It's the most important aspect that drew me in.
Initial Setup: With very few steps, notebook was ready to use. Its autoboot feature is great, especially when combined with the latest i7 processor and M.2 SSD. Simply open the lid, lock screen appears in 1-3 seconds, ready to sign in. Remarkable !!
Fingerprint sensor integrated into power switch has a flash response.
Display: Super AMOLED display has provided rich and natural colors. I enjoy watching videos with its vibrant colors. The touch screen is surprisingly robust. My partner loves writing and sketching with the S-pen. However, there is a slight wobble when using the touchscreen in laptop mode.
Battery: A single charge was usually sufficient for the entire day. Another benefit I love is the type-C charger, which lets me use it with my phone. So no more tangled cables or cumbersome adapters.
Performance: Even after extensive use, I didn't notice any latency. Streaming 8K 60FPS video simultaneously while playing a game (Asphalt 9) without any performance issues.
It's preloaded with many Samsung apps. My data/apps from my GALAXY NOTE 10 are directly accessible on my notebook, letting me continue working seamlessly. I appreciate the 'Focus mode' which fades out everything except the open application.
Conclusion: In short, I am genuinely happy and would highly recommend it to students and working people in particular.
722752i3672BDCBA274A7B7?v=v2.jpg

722754i6CC885B9AE2EE875?v=v2.jpg

722755i6FD1A7A43D2C3E23?v=v2.jpg

722756iA4FCD407F90FEAE0?v=v2.jpg

722757iB406F6D83DF96D7B?v=v2.jpg

722758iE515A53BF47AB907?v=v2.jpg

722759i19C862B6086642B3?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Ich hätte es schöner gefunden wenn so ein ausführlicher Bericht in der deutschen Community nicht in englischer Sprache gepostet worden wäre.
 
A very successful review of this device. I love it too and I am enthusiastic. :great:
Ein sehr gelungenes Review über dieses Notebook. Ich bin auch total begeistert.
 
Vielen Dank, dass Sie meine Rezension gelesen und sich die Zeit dafür genommen haben. Wenn Sie es wegen der Sprache nicht mögen, ist das in der Tat Ihre Wahl, und ich respektiere es. Ich respektiere alle Sprachen und glaube, dass Sprache keine Barriere sein kann. Samsung bietet auf jeden Fall eine sehr nützliche Anwendung namens "Translator", die auch in Kombination mit dem "S-Pen" verwendet werden kann.
 
Ich habe aber leider nur ein Smartphone und auch keinen S-Pen. Aber ich habe auch beruflich dicke Bedienungsanleitungen in englisch lesen und verstehen müssen. Ich finde es nur etwas unfair z. B. von einem älteren User der nicht unbedingt die englische Sprache beherrscht, der sich mit der Bedienung seines Smartphones schwer tut der aber durchaus Interesse an aktueller Technik hat zu erwarten das dieser sich in einem deutschen Forum den Text selbst übersetzen muss.
 
Ich habe Dir mal die Mühe abgenommen
Schlank, robust, Kraftpaket
Ich bin ein Gadget-Liebhaber und liebe es, verschiedene Technologien zu erkunden. Mein erster Eindruck war erstklassig. Nach fast zwei Wochen intensiver Nutzung führte mich das Resümee:
Design: Es ist überraschend leicht, fühlt sich hochwertig an und ist schlank, so dass es unterwegs einfach zu greifen und zu verwenden ist. Das ist der wichtigste Aspekt, der mich angezogen hat.
Ersteinrichtung: Mit wenigen Handgriffen war das Notebook einsatzbereit. Seine Autoboot-Funktion ist großartig, insbesondere in Kombination mit dem neuesten i7-Prozessor und einer M.2-SSD. Öffnen Sie einfach den Deckel, der Sperrbildschirm erscheint in 1-3 Sekunden, bereit zum Anmelden. Bemerkenswert !!
Der in den Netzschalter integrierte Fingerabdrucksensor verfügt über eine Blitzreaktion.
Display: Das Super-AMOLED-Display bietet satte und natürliche Farben. Ich schaue mir gerne Videos mit seinen leuchtenden Farben an. Der Touchscreen ist überraschend robust. Mein Partner liebt es, mit dem S-Pen zu schreiben und zu skizzieren. Bei der Verwendung des Touchscreens im Laptop-Modus gibt es jedoch ein leichtes Wackeln.
Akku: Eine einzige Ladung reichte meist für den ganzen Tag. Ein weiterer Vorteil, den ich liebe, ist das Typ-C-Ladegerät, mit dem ich es mit meinem Telefon verwenden kann. Also keine Kabelsalat oder umständliche Adapter mehr.
Leistung: Auch nach ausgiebiger Nutzung habe ich keine Latenz bemerkt. Gleichzeitiges Streamen von 8K-Videos mit 60 FPS während eines Spiels (Asphalt 9) ohne Leistungsprobleme.
Es ist mit vielen Samsung-Apps vorinstalliert. Meine Daten/Apps von meinem GALAXY NOTE 10 sind direkt auf meinem Notebook zugänglich, sodass ich nahtlos weiterarbeiten kann. Ich schätze den 'Fokus-Modus', der alles außer der geöffneten Anwendung ausblendet.
Fazit: Kurzum, ich bin wirklich zufrieden und kann es insbesondere Studenten und Berufstätigen nur wärmstens empfehlen.
 

Similar threads

A
I had recently purchased (one month) my Samsung Galaxy notebook pro 2 to support in my studies in university. But the device seems to be not relaible as it is keep crashing everytime I open any application and samsung pen got within the device from samsung is showing to many glitches when...
Antworten
2
Aufrufe
135
M
W
Hello everyone, i got my Galaxybook3 Ultra (i9, 32GB, 4070) yesterday and i really like the display and build quality. However i have a problem with the performance. I always use it with the original charger or at my build-in Docking-Station of my external monitor (100W Power delivery). All...
Antworten
2
Aufrufe
72
W
M
Dear Samsung / Dear Community,  I have been doing some research on this topic and only find discussion about encryption basics, like if SW or HW encryption is better. But I feel like my question is something for real IT-Pro's so I try my luck here. Please only answer / give advice if you have...
Antworten
2
Aufrufe
94
B
H
Antworten in Deutsch sind auch okay. Hey,I recently purchased the new Galaxy Book Pro 360 and at first everything was working perfectly. After a few days of usage the included Spen stopped working for no reason. It just does not get detected anymore and doesnt allow any interaction with the...
Antworten
18
Aufrufe
150
F
T
I just bought two t7 ssds from samsung. I booted them up on my laptop, put some files on them to transfer to my pc at home etc. All worked fine. I also installed the samsung SSD Software on the Laptop and PC. The SSD is being detected by said software on both machines. I turned of the password...
Antworten
8
Aufrufe
189
H
Zurück
Oben