SM-A310F 7.0 firmware

B
B.
User
Hallo,
ich suche für mein Samsung A3 (2016) die originale Samsung firmware 7.0 (odin3).
Kann mir hier einer helfen?
Danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Hallo BRxall,
da generell durch "Rooten" und "Flashen" die Garantie eines Smartphones erlischt, ist die Samsung Community definitv der Falsch Ort für deine Frage!
Mit deiner Frage nach einem Update aus einer nicht-offiziellen Samsung Quellen forderst du quasi andere User auf, gegen unsere Community-Richtlinien zu verstoßen. Deshalb werde ich diesen Thread auch gleich schließen. Außerdem bitte ich dich ausdrücklich, solche Threads hier künftig zu unterlassen!
Grüße
 

Similar threads

H
Ich hatte jetzt ein paar Jahre lang ein nagelneues Samsung A5 2016 bei mir liegen, für den Fall der Fälle. Jetzt ist dieser Fall der Fälle und ich musste feststellen, dass es nicht wie mein anderes A5 2016 die 7.0 Version drauf hat sondern noch die 6.0.1. Klar, ich hatte das Notfall A5 ja auch...
Antworten
9
Aufrufe
104
E
F
Mein Samsung A3 (2016); Android 7.0 bekommt seit über einem Jahr keine Sicherheitsupdates mehr. Dieses Handy ist „providerless“ und wurde in Österreich gekauft. Welchen Software Versionsstand haben jene A3 (2016) die in Österreich über Handyprovider verkauft wurden? Warum gibt es keine...
Antworten
29
Aufrufe
276
F
H
Hallo. Seit dem Update auf Android 7.0 kann ich mit meinen Galaxy A5 2016 keine Bilder vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben oder kopieren. Die SD Karte wurde nie aus dem Telefon entfernt. Es hat nur das update aufgespielt. Was kann ich tun? Danke für eure Antworten. 248450
Antworten
4
Aufrufe
105
S
K
Hallo zusammen, Mein S7 erhält keine neuen Updates. Der aktuelle Stand ist immer noch 6.0.1. Im Software Center steht, dass die aktuelle Version installiert ist. Wie bekomme ich mein S7 auf die Version 7.0? Produktcode: SM-G930FZDADBT Firmware CSC: DBT Dankeschön. LG Kristin 370341
Antworten
9
Aufrufe
93
W
R
Hallo, nach dem Update meines S6 auf Android 7.0 habe ich nur die Samsung-Tastatur mit der Mehrfachbelegung (wie bei Tastentelefonen). Ich finde keinen Weg das umzuschalten (Qwertz-Tastatur o.ä.). Muß ich mir da eine Tastatur-App runterladen? Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank Gruß...
Antworten
1
Aufrufe
105
A
Zurück
Oben