A
A.
User
Hallo zusammen,
Mir ist seit längerem aufgefallen das mein heiß geliebtes game sims freeplay auf mein Note 20 5g heiß läuft. Spiele das game gern und komme so um die 2 st. Am Tag oder auch 3st. Am Tag zusammen.
Seit neusten läuft das Handy heiß.Weiß wer wie ich das beheben Kann ?Auf mein Tab A8 oder das s9 läuft das nicht heiß.
Bin für Vorschläge offen da ich das gamd über 10 Jahre spiele.
Mir ist seit längerem aufgefallen das mein heiß geliebtes game sims freeplay auf mein Note 20 5g heiß läuft. Spiele das game gern und komme so um die 2 st. Am Tag oder auch 3st. Am Tag zusammen.
Seit neusten läuft das Handy heiß.Weiß wer wie ich das beheben Kann ?Auf mein Tab A8 oder das s9 läuft das nicht heiß.
Bin für Vorschläge offen da ich das gamd über 10 Jahre spiele.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.