Simject Tool abgebrochen

T
T.
User
Moin moin,
ich wollte soeben meine Sim Karte raus und wieder reinschieben, da aktuell kein Dienst bzw keine Sim erkannt wird..

(neustart brachte nichts)

Naja gut, soweit so schön.. Ich stecke das Simject Tool rein, und es brach ab.. Ich kann es weder mit einer Pinzette noch mit der Hand herausziehen..

Habt ihr eine Idee wie ich das Sim Fach Öffnen kann?


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Wenn der vordere Teil im Loch steckt kannst Du das nicht mit einem Werkzeug weiter reindrücken bis das Fach ausgeworfen wird? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn der vordere Teil im Loch steckt kannst Du das nicht mit einem Werkzeug weiter reindrücken bis das Fach ausgeworfen wird?
 
Das werd ich probieren, saß Fach kann ja nicht groß beschädigt werden?
 
Am Ende hab ich kleines leichtes Werkzeug benutzt, und somit konnte ich es öffnen, und das abgebrochene Stückchen herausheben
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

R
ich habe grade eine Benachrichtigung bekommen das etwas nicht mit meiner sd karte stimmt also wollte ich das Fach mit einer Nadel öffnen. Leider ist die Nadel dann abgebrochen und steckte im Handy.. Ich dachte man könnte sie mit Kleber oder so raus holen aber mein Vater hat sie jetzt noch weiter...
Antworten
2
Aufrufe
495
Sami
C
Hallo, seit heute morgen bekomme ich mit meinem Galaxy A70 kein netz mehr. Die Karte wird erkannt, PIN muss ich eingeben und in einem anderen Handy funktioniert die Karte. Bei den Einstellungen oben ist der Flugmodus ( halb?) aktiviert. Wenn ich allerdings drauf gehe ist er nicht aktiv. Handy...
Antworten
16
Aufrufe
386
S
P
Hallo liebe community, ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen, da ich kurz davor bin, das s10 in die Ecke zu schmeißen. zum Hergang: Da meine Galaxy Buds pro seit 2 tagen immer wieder verbindungsaussetzer hatten, habe ich mich gezwungen gesehen das neuste update aufzuspielen. An der...
Antworten
9
Aufrufe
173
P
S
Habe von einer schweizer Bekannten ihr S6 EDGE in die Hand gedrückt bekommen, mit der Bitte nachzusehen, was damit ist. PROBLEM : Ihre schlaue Freundin hatte es mit einer anderen Firmware geflasht, warum auch immer! Garantie also futsch, obwohl es erst ein etwas mehr als ein Jahr alt ist...
Antworten
0
Aufrufe
853
S
I
Hallo, ich habe schon seid Jahren Produkte von Samsung (mehrere TV`s, mehrer Monitore, eine Sound bar und eine Waschmaschine ), und ich hatte nie Probleme. Leider habe ich diesmal jedoch Probleme mit dem "UE49K5579" TV. Ich habe den Smart TV vor ca. 3 Monaten gekauft und hatte schon von Anfang...
Antworten
3
Aufrufe
119
U
Zurück
Oben