sim 1 ist nicht eingerichtet????

Ja !!!
Scheint eine ganz Deutschland betreffende Großstörung bei Vodafone zu sein.
Wie ich schon etwas weiter oben geschrieben habe, habe ich zwar einen Vertrag mit mobilcom-debitel, aber im Netz von Vodafone.
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Habe ich gerade ausprobiert. Hilft nur kurz. Nach 30 Sekunden ist alles wieder wie vorher.
 
Auch bei 1u1 seit 14 Uhr das selbe Problem.. alles gemacht, karte rausgenommen Handy neugestartet.. keine Änderung in Sicht
 
Vielleicht musst du mal dein Handy neu starten. Oder vielleicht ist deine sim Karte kaputt oder zerkratzt
 
Nochmals: Lasst euer Handy und eure SIM-Karte in Ruhe, es ist eine Großstörung bei Vodafone.
Einfach etwas Geduld, auch wenn es schwer fällt
 
Suche in den Einstellungen Sim .
Dann kommst du in ein Interface dort musst du auswählen und die Sim 1 auswählen.
 
Was hat das dreieck zu bedeuten
295904i61B22F844B0B1845?v=v2.jpg
 

Similar threads

G
Ich hatte das Smartphone lediglich im Flugzeug Modus Plötzlich bekomm ich das angezeigt (siehe Bild)Woran liegt das? Hab neu gestartet SIM rein und raus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2331618
Antworten
14
Aufrufe
122
A
F
Hallo, ich habe folgendes Problem, meine sim Karte funktioniert plötzlich ohne Grund gersten gegen 01:30 währen ich gerade mein Handy verwendet habe nichtmher. Es kommt die Fehlermeldung SIM 1 ist nicht eingerichtet, der Vertrag läuft noch bis Dezember, und andere Famielenmitgleider die den...
Antworten
14
Aufrufe
258
G
T
Guten Abend, ich habe seit gestern mein neues S22 Ultra und habe meine alte SIM eingelegt und jetzt bekomme ich ständig die Meldung "SIM 1 nicht eingerichtet". Ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte oder wie ich es beheben kann. Ich habe übrigens keinen neuen Vertrag oder sonst was...
Antworten
8
Aufrufe
235
U
F
Hallo, Bitte was könnte das sein.  Plötzlich kommt: sim-karte nicht eingelegt Obwohl ich gerade noch mit der zweiten telefoniert hatte. Das s23 ultra erkennt nur eine der zwei    eingelegt Karten. Xfach geprüfte, rein raus, saubergemavht etc.  Die 2. Wird ohne Grund nicht erkannt  Was...
Antworten
9
Aufrufe
183
E
L
Hey Leute, Undzwar habe ich vor 2 Wochen das Samsung galaxy s20 FE gekauft. Bin auch sehr zufrieden bis auf den Akku der einfach total schnell leer geht und auch wenn ich nichts damit mache, z.b lade ich mein Handy vor dem Schlafen immer auf Und nachts wenn ich sehe es ist voll mache ich das...
Antworten
33
Aufrufe
223
A
Zurück
Oben