SIM 1

G
G.
User
Ich hatte das Smartphone lediglich im Flugzeug Modus Plötzlich bekomm ich das angezeigt (siehe Bild)Woran liegt das?
Hab neu gestartet SIM rein und raus
295221i7DA7D7EB9D1A5A13?v=v2.png

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Bist bei Vodafone? Da gehtmomentan gerade gar nix... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
ich hab nichts gemacht und mir wird das auch angezeigt. kann nicht mal telefonieren obwohl es mir 4 balgen anzeigt L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
habe das selbe und mein Mann auch kein Internet, können nicht telefonieren usw. sind auch bei Vodafone L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
hab das gleiche problem mit dem note 10 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo
Dieses Problem habe ich auch
Es liegt daran das das gesamte mobil netz lamgelegt ist
Ich habe mit Kunden Berater gesprochen die sagten.
einfach warten, es kann aber länger dauern bis das Problem behoben wird L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo erstmal! liegt leider am Vodafone Netz, ich vermute das da wieder Wartungsarbeiten im gange sind L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
ich hab nichts gemacht und mir wird das auch angezeigt. kann nicht mal telefonieren obwohl es mir 4 balgen anzeigt
 
habe das selbe und mein Mann auch kein Internet, können nicht telefonieren usw. sind auch bei Vodafone
 
Hallo
Dieses Problem habe ich auch
Es liegt daran das das gesamte mobil netz lamgelegt ist
Ich habe mit Kunden Berater gesprochen die sagten.
einfach warten, es kann aber länger dauern bis das Problem behoben wird
 
ok danke Leute dann scheint es ein Netz Problem zu sein bin auch bei Vodafone. Dann kann ich mir die Fahrt zum Shop sparen wollte schon anrufen xD
 
Hallo erstmal! liegt leider am Vodafone Netz, ich vermute das da wieder Wartungsarbeiten im gange sind
 

Similar threads

L
Hey Leute, Habe ein Samsung galaxy s20 fe Bei mir steht ganz plötzlich sim 1 nicht eingerichtet obwohl meine sim karte ganz normal drin ist und ihr nichts geändert habe oder raus gemacht habe. Das kam einfach so plötzlich, habe mein Handy neu gestartet und die Karte raus und rein gemacht aber es...
Antworten
32
Aufrufe
339
K
D
Ich wollte gestern eine SMS schreiben und die wird nicht gesendet hatte alles ausprobiert. Also anderes Handy(normal S20 Ultra, getestet mit S9 Plus und IPhone 12) geht nicht hab dann eine andere Sim Karte rein gemacht da hatte es dann mit funktioniert. Weiß jemand woran das liegen könnte...
Antworten
8
Aufrufe
376
D
S
Was habe ich bisher getan: Reset/ Ein/ Aus Cache geleert Ohne Zusatzspeicherkarte gestartet Unnötige Apps deinstalliert Statische IP eingstellt/ DHCP vor und zurück Fritzbox neu gestartet (neue Firmware) Ohne Sim gestartet Sim Karte gegen ESim getauscht (Telekom) -----------------------------...
Antworten
24
Aufrufe
243
S
O
Hallo zusammen, ich habe mir ein S20 Ultra besorgt und dieses über zwei Tage hinweg bis ins Kleinste so eingerichtet, wie ich es haben wollte. Gestern abend nun wollte ich endgültig von meinem alten S10+ auf das S20 "umziehen" und legte nun auch meine alte SIM-Karte ein. Dabei musste ich...
Antworten
20
Aufrufe
275
J
U
Wir haben hier gerade Regen Diskussionsbedarf über die e sim Fähigkeit des FE models. Möglich oder nicht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2064977
Antworten
34
Aufrufe
190
B
Zurück
Oben