Side by Side-Kühlschrank: Unterschied

N
N.
User
Hallo, kann mir evtl. jemand den den Unterschied folgender Geräte erklären: RS6A78UGDSR und dem RS6178UGDSR?
Für mich sehen beide auf den Fotos komplett identisch aus, was aber nicht den Preisunterschied erklärt... ich bin gerade komplett überfordert-muss aber bald bestellen, da bei meinem alten Gerät der Kühlteil ausgefallen ist.
Danke für eine schnelle Antwort !
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Nalie77,
der Samsung RS6A78UGDSR ist das Nachfolgemodell. Es besitzt als neues Feature die Solar-Fresh-Zone.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Nalie77,
der Samsung RS6A78UGDSR ist das Nachfolgemodell. Es besitzt als neues Feature die Solar-Fresh-Zone.
 
Ich habe die Antwort von DavidB als Lösung markiert.
 

Similar threads

S
Hallo, vielleicht kann mir von euch Meine Frage beantworten. w Was ist der Unterschied zwischen den beiden Kühlschränken? Alle Kühlschränke und Gefrierschränke | Samsung Österreich und Kühl- & Gefriergeräte kaufen - Alle Modelle im Vergleich | Samsung DE Ich finde leider keinen. Aber es...
Antworten
2
Aufrufe
112
J
O
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr, ich bin auf der Suche nach einem neuen Kühlschrank - die Wahl wird definitiv auf einen Side by Side fallen. Leider werde ich aus den einzelnen Modellbezeichnungen nicht ganz schlau. Zu einem konkreten Fall: Worin liegt der genaue Unterschied der beiden...
Antworten
1
Aufrufe
194
O
I
Hallo, unser Samsung Side By Side Modell rs7778fhcsl hat ganz plötzlich den Geist aufgegeben. Licht, Kühlung und Stromzufluss ist aus. Steckdose funktioniert allerdings. Lüftungsschlitze im Kühlschrank sind alle frei von Lebensmitteln. Das Gerät ist ca. 4 Jahre alt und hat noch Garantie. Ich...
Antworten
5
Aufrufe
200
F
C
Mein RS6178UGDSR/EF kühlt seit ein paar Tagen immer wieder nicht mehr. Das betrifft Tiefkühler und Kühlschrank. Man kann dann übers Display/Bedienpanel keine aktuellen Temperaturen mehr abfragen, es wird immer der Soll-Wert angezeigt. Nie aber der Ist-Wert. Kurz stromlos machen und wieder...
Antworten
1
Aufrufe
141
B
D
Guten Tag, Ich habe seit gut 10 Jahren einen Samsung Side-by-Side Kühlschrank und seit dem WE funktioniert der Tiefkühler nicht mehr. Da es nur ein Kühlkompressor für Beides ist kann es ja nur ein Ventil oder der Fühler sein. Der Fühler scheint jedoch zu funktionieren weil der zeigt auf dem...
Antworten
3
Aufrufe
205
K
Zurück
Oben