Side-by-Side-Kühlschrank neue Apps und Videostream

K
K.
User
Hallo Samsung Team
meine Frage ist, gibt es auf absehbare Zeit neue APPs
Super wäre abspielen von einem Videostream
d.h anzeigen einer Aussenkamera.
usw

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @KlausG,
Video-Chat per Kühlschrank beim Frühstück, klingt interessant. *:winking-face: Jedoch habe ich keine Informationen, welche Apps darauf einziehen werden. Da müssen wir uns beide überraschen lassen.
Viele Grüße
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich habe einen Side By Side Kühlschrank (rs6gn8321b1) für eine neue Wohnung gekauft. Dieser muss nun per PKW Anhänger von der alten zur neuen transportiert werden. Man liest ja immer wieder das Kühlschrank nicht irgendwie transportiert werden sollen, leider finde ich bei Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
163
S
C
Liebe Community Ich möchte mir folgendes Modell kaufen RS6GA854CS9/EG oder https://www.samsung.com/de/refrigerators/side-by-side/rs8000nc--8-635l-silver-rs6ga854cs9-eg/ In der Bedienungsanleitung steht nirgends das der Kühlschrank zu den Seitenwänden 10 cm Abstand haben muss (Hinten 5 cm ist...
Antworten
3
Aufrufe
144
C
N
Hallo zusammen, bei meinem Samsung Side by Side Kühlschrank RS 5 PUPN blinkt immer wieder PC ER und hupt gleichzeitig. Kann mir da jemand weiterhelfen, was das bedeutet. Dankeschön. 1175307
Antworten
6
Aufrufe
189
M
S
Hallo, vielleicht kann mir von euch Meine Frage beantworten. w Was ist der Unterschied zwischen den beiden Kühlschränken? Alle Kühlschränke und Gefrierschränke | Samsung Österreich und Kühl- & Gefriergeräte kaufen - Alle Modelle im Vergleich | Samsung DE Ich finde leider keinen. Aber es...
Antworten
2
Aufrufe
121
J
M
Wusstet ihr, dass Fleisch ganz andere Temperaturen bevorzugt, als Gemüse? Die FlexZone des Samsung Side-by-Side Kühlschranks RS8000 lässt sich individuell für eure Lebensmittel einstellen. 652062
Antworten
0
Aufrufe
139
M
Zurück
Oben