Sicherheitspatch November für Fold4 verfügbar

P
P.
User
Zwar nicht das erhoffte One UI 5 update, allerdings ist der November ja noch lang.
1401188i16327166FE02777B?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das kann leider nur Samsung beantworten und das ich hier nur ein User Forum.
 

Similar threads

N
Hat jemand schon ein update auf one ui 6 bekommen stehe immer noch mit dem 5.1.1 da im November Sicherheitspatch ebene  8871182
Antworten
1
Aufrufe
126
B
P
Hab heute morgen ein Update für mein Fold4 bekommen. Allerdings sind keine großen Änderungen zu erwarten. Für alle die Wert auf den aktuellen Security Patch legen, der ist noch immer von Juli *1f609.png**1f648.png* 5992246
Antworten
8
Aufrufe
159
G
D
Mein Fold 3 "vermisst" das Patch für den November. Auf meinem Note 10+ ist es schon länger installiert.Hat es schon jemand für sein Gerät angeboten bekommen?#SicherheitspatchNovember 4307189
Antworten
9
Aufrufe
148
C
D
In anderen Ländern hat das Handy schon one ui 2. 5 mit November Patch und ich nur September patch na toll wann wird das Update kommen 2325707
Antworten
16
Aufrufe
167
F
Z
Moinsen,   für das Flip 5 ist das Update auf One UI 6 nun auch verfügbar:       8629946
Antworten
8
Aufrufe
167
J
Zurück
Oben