Update für Fold4 verfügbar

P
P.
User
Hab heute morgen ein Update für mein Fold4 bekommen. Allerdings sind keine großen Änderungen zu erwarten. Für alle die Wert auf den aktuellen Security Patch legen, der ist noch immer von Juli *1f609.png**1f648.png*
1302505i2E941D6319A22E08?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Meinst doch sicher One UI 5. Das Fold4 wurde doch bereits mit 4.1.1ausgeliefert.
 
Fürs Fold3 wird 4.1.1 so wie ich mitbekommen habe auch gerade ausgerollt. Wie immer kann es aber dauern bis es ankommt.
 
Ich hab seit Tag 1 immer wieder Abstürze, also es friert einfach ein und bootet dann neu. Das hab ich mal während der Nutzung und manchmal auch während es im standby ist. Bin ich aber nicht alleine mit, in einem anderen Beitrag hier wurde das auch schon berichtet.
 

Similar threads

L
Hi, Ich habe ein Galaxy Z Fold3 5G und bin noch immer auf dem Security Patch Level 1. Juli. Wenn ich nach Updates suche, finde ich keine. Hat jemand das gleiche Problem? Laut anderen Foren im Internet soll es für die EUX Version ein Update seit 06.09. geben. 4021777
Antworten
11
Aufrufe
152
L
M
Heute gab es das Samsung Update für den Januar. Jetzt sind wir bei Sicherheits-Patch auf Januar 24. Leider hat sich bei dem Google Play System Update immer noch nichts getan, und es steht immer noch auf 1 Juli 23 fest. Es ist auch immer noch kein Update verfügbar auch nach diesem Samsung Update...
Antworten
4
Aufrufe
87
M
W
An all die anderen Update-Fetischisten : Mein S20 FE 5G hat heute Morgen das Juli-Update bekommen. Einzige Änderung ist die Verbesserung der Sicherheit. 5665535
Antworten
3
Aufrufe
146
D
M
Hallo, ich möchte euch gernmitteilen das, auch zu meiner Überraschung, dass Juli Update schon heute verfügbar ist. Es ist ein einfaches Update ohne nennenswerte Änderungen. Habt alle einen schönen Tag ;) 3627534
Antworten
15
Aufrufe
132
M
G
Hallo, ich hatte gerade mit Samsung kommuniziert da des öfteren diese Frage schon hier aufgetaucht ist bzgl. UPDATE auf DBT und das die Fold 3 ja aktuell beim Juli Sicherheitspatche steht. Als Rückmeldung habe ich bekommen dass wohl nächste Woche ein DBT Update kommen soll und da gehe ich auch...
Antworten
33
Aufrufe
317
A
Zurück
Oben