Sicherheits Patch ist für Z Flip4 da.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wurde auch langsam Zeit.
Habe schon seit 2 Wochen jeden Tag geguckt. *1f601.png*
Mir ist aufgefallen das das Flip 4 nach dem Update deutlich flüssiger läuft.
 
Da hast du recht:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

H
Antworten
1
Aufrufe
242
H
H
Wo bleibt der Sicherheits Patch für Samsung Galaxy Z Flip4 ? Habe nur den Sicherheits Patch vom Juli?? 6089798
Antworten
16
Aufrufe
185
F
H
Hallo, Ich habe ein Samsung z flip4, habe plötzlich beim Aufklappen nur noch einen schwarzen Bildschirm, Front Display funktioniert,kann mir jemand weiterhelfen?? 7941741
Antworten
2
Aufrufe
139
H
H
Guten Morgen, Sicherheits Patch für November für Flip4 ist da. Schönen Tag wünsche ich euch allen. 6549625
Antworten
1
Aufrufe
186
D
D
Der Akku des Flip4 hat gegenüber dem Vorgänger kräftig zugelegt. Wie ihr das Maximum aus der Akkulaufzeit rausholt, erfahrt ihr hier. Wenn ihr Ergänzungen habt, schreibt sie gerne hier in den Thread. 5991938
Antworten
0
Aufrufe
181
D
Zurück
Oben