März Sicherheits Patch veröffentlicht.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

H
Wo bleibt der Sicherheits Patch für Samsung Galaxy Z Flip4 ? Habe nur den Sicherheits Patch vom Juli?? 6089798
Antworten
16
Aufrufe
181
F
H
Guten Morgen, Sicherheits Patch für November für Flip4 ist da. Schönen Tag wünsche ich euch allen. 6549625
Antworten
1
Aufrufe
183
D
H
Guten Morgen, Februar Sicherheits Patch für Flip4 ist soeben angekommen  9222678
Antworten
0
Aufrufe
289
H
H
Guten Morgen zusammen, ich wollte nur ebend Informieren, das der September Patch fürs Flip4 da ist !!! Für die Branding freien Geräte natürlich! Morgentliche Grüße 6166330
Antworten
3
Aufrufe
294
H
K
Ich bin vom Z Flip3 auf das Z Flip4 gewechselt. Bisher habe ich unterwegs über das Frontdisplay das Diktiergerät verwendet um Gedanken schnell einzusprechen. Das wollte ich jetzt beim Z Flip4 wieder machen, aber wo ist das entsprechende Widget? Kann man es irgendwie nachträglich installieren...
Antworten
2
Aufrufe
394
K
Zurück
Oben