Galaxy Z Flip4: Optimierung der Akkulaufzeit

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

D
Flexen kannst du nicht nur im Fitnessstudio, sondern auch mit deinem Handy! Wir zeigen dir, was der Flex-Modus unserer Foldables ist! Wenn ihr Ergänzungen habt, schreibt sie gerne hier in den Thread. 5992008
Antworten
0
Aufrufe
218
D
D
Mein neues Lieblingsfeatures des Galaxy Z Fold4 ist die Taskleiste. Hier erfahrt ihr, was diese Symbolleiste ist und was sie kann! Wenn ihr Ergänzungen habt, schreibt sie gerne hier in den Thread. 5991992
Antworten
0
Aufrufe
186
D
K
Hallo liebe Community, ich habe mir kürzlich das neue Samsung Galaxy Z Flip4 zugelegt und bin sehr begeistert von seinem einzigartigen Design und den vielseitigen Funktionen. Besonders interessiere ich mich für die Dual-Audio-Funktion, die es ermöglicht, zwei Bluetooth-Geräte gleichzeitig zu...
Antworten
0
Aufrufe
99
K
D
Was ist eigentlich diese Under-Display-Kamera? Hier erfahrt ihr es! Wenn ihr Ergänzungen habt, schreibt sie gerne hier in den Thread. 5991980
Antworten
0
Aufrufe
171
D
F
Beispiel: Samsung Galaxy Z Flip4 https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-faltbare-smartphones
Antworten
2
Aufrufe
121
Sami
Zurück
Oben