Galaxy Z Fold4: Under-Display-Kamera

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

D
Mein neues Lieblingsfeatures des Galaxy Z Fold4 ist die Taskleiste. Hier erfahrt ihr, was diese Symbolleiste ist und was sie kann! Wenn ihr Ergänzungen habt, schreibt sie gerne hier in den Thread. 5991992
Antworten
0
Aufrufe
187
D
D
Flexen kannst du nicht nur im Fitnessstudio, sondern auch mit deinem Handy! Wir zeigen dir, was der Flex-Modus unserer Foldables ist! Wenn ihr Ergänzungen habt, schreibt sie gerne hier in den Thread. 5992008
Antworten
0
Aufrufe
219
D
D
Unsere Kolleg*innen haben nützliche Tipps zur Verwendung des S Pen gesammelt. Schaut sie euch doch mal an! Und wenn ihr Ergänzungen habt, schreibt sie gerne hier in den Thread. 5991922
Antworten
1
Aufrufe
204
B
D
Kann mir jemand helfen habe das handy(fold4) seit 2 tagen habe das problem wenn ich mit der under Displaykamera ein foto mache das es erst ganz normal aussieht und wenn das foto geknippst wird es komplett verschwommen ist dies passiert bei apps wie bei whatsapp oder der diagnose von samsung...
Antworten
3
Aufrufe
341
E
D
Der Akku des Flip4 hat gegenüber dem Vorgänger kräftig zugelegt. Wie ihr das Maximum aus der Akkulaufzeit rausholt, erfahrt ihr hier. Wenn ihr Ergänzungen habt, schreibt sie gerne hier in den Thread. 5991938
Antworten
0
Aufrufe
181
D
Zurück
Oben