Galaxy Z Fold4: Verwendung des S Pen Pro

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Meine Güte, könnt ihr hier nicht auf diesen Genderschwachsinn verzichten? So hab auch ich keinen Bock irgendwas zum S Pen Pro zu schreiben.
 

Similar threads

D
Mein neues Lieblingsfeatures des Galaxy Z Fold4 ist die Taskleiste. Hier erfahrt ihr, was diese Symbolleiste ist und was sie kann! Wenn ihr Ergänzungen habt, schreibt sie gerne hier in den Thread. 5991992
Antworten
0
Aufrufe
187
D
D
Flexen kannst du nicht nur im Fitnessstudio, sondern auch mit deinem Handy! Wir zeigen dir, was der Flex-Modus unserer Foldables ist! Wenn ihr Ergänzungen habt, schreibt sie gerne hier in den Thread. 5992008
Antworten
0
Aufrufe
219
D
D
Was ist eigentlich diese Under-Display-Kamera? Hier erfahrt ihr es! Wenn ihr Ergänzungen habt, schreibt sie gerne hier in den Thread. 5991980
Antworten
0
Aufrufe
171
D
B
Heute habe ich mein Note Package nachgeliefert bekommen. Etwas enttäuschend ist für mich, dass man das Gerät damit gar nicht richtig ablegen kann, da es immer nach einer Seite hochsteht, weil der S-Pen da hinten drauf ist. Und jedes Mal den S-Pen-Halter abziehen, ist doch wohl echt nervig und...
Antworten
13
Aufrufe
121
W
A
Von Spigen steht eine Hülle für das Z Fold 3 mit Unterbringung des S Pen in den Startlöchern. Sobald sie bei Amazon gekauft werden kann, werde ich sie statt der Hülle von Samsung verwenden. Spigen Thin Fit P Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy Z Fold 3 5G -Schwarz...
Antworten
41
Aufrufe
359
A
Zurück
Oben