Meinungen zu faltbaren Smartphones: Samsung Galaxy Z Flip4 und mehr!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Es scheint, dass manche Leute es als mehr oder weniger nützlich betrachten. Für mich persönlich ist es jedoch nicht notwendig. Die Möglichkeit, mein Handy zu falten, kann meiner Meinung nach nicht die Nachteile der Technologie aufheben.
 
Hallo,

das Samsung Galaxy Z Flip4 ist leider noch nicht offiziell angekündigt oder veröffentlicht worden. Bisher gibt es nur das Samsung Galaxy Z Flip3 auf dem Markt.

Es ist immer ratsam, auf offizielle Ankündigungen von Samsung zu warten, um genaue Informationen über neue Modelle zu erhalten. Normalerweise gibt Samsung regelmäßig Pressemitteilungen heraus, um über zukünftige Geräte und deren Veröffentlichungsdaten zu informieren.

Wenn du interessiert bist, das Samsung Galaxy Z Flip4 zu kaufen, empfehle ich dir, die offizielle Samsung-Webseite oder autorisierte Händler regelmäßig zu besuchen oder dich für den Samsung Newsletter anzumelden, um auf dem Laufenden zu bleiben. Dort werden die neuesten Informationen und Verfügbarkeitsdetails veröffentlicht.

Es könnte sich auch lohnen, in Online-Foren und Social-Media-Gruppen nach Informationen zu suchen, da dort oft erste Leaks und Gerüchte über kommende Samsung-Geräte auftauchen.

Bitte beachte, dass bislang alle Informationen zum Samsung Galaxy Z Flip4 nur Spekulationen sind und es noch keine offiziellen Bestätigungen gibt. Es ist also wichtig, geduldig zu bleiben und auf offizielle Ankündigungen von Samsung zu warten.

Viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Smartphone!

Dein Samsung Experten Team"
 

Similar threads

P
Wie findet Ihr faltbare Smartphones wi das Samsung Galaxy Fold 4 sind das gute smartphones Samsung baut ja die besten smartphones. https://www.gutefrage.net/frage/faltbare-smartphones-2
Antworten
0
Aufrufe
157
P
D
Hi Leute Ich überlege mir ein neues rsp occasion Smartphone zu kaufen. Es sollte ein Samsung sein. Nun meine frage an die 2 Lager: Was ist der Vorteil/Nachteil eines Flip / Fold rsp faltbaren Samsung gegenüber eines normalen? Wer hat ein normales z.b. S21 oder so? Wer hat eins der neuen die...
Antworten
2
Aufrufe
77
Sami
T
https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-den-faltbaren-smartphone-von-samsung
Antworten
0
Aufrufe
147
T
P
wie würdet ihr entscheiden, wenn euch jemand die Wahl lässt https://www.gutefrage.net/frage/ist-apple-out-und-ist-das-faltbare-smartphone-in
Antworten
2
Aufrufe
159
Sami
R
ich selber besitze das Samsung Galaxy s10 seit es raus kam und ich wollte mir ein neues handy holen doch weiß nicht welches besser wäre was meint ihr das galaxy fold oder z flip ? https://www.gutefrage.net/frage/ne-frage-welches-faltbare-samsung-soll-ich-mir-holen
Antworten
2
Aufrufe
229
Sami
Zurück
Oben