Faltbare Smartphones?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Faltbare Smartphones? in Support um eine Lösung zu finden; Wie findet Ihr faltbare Smartphones wi das Samsung Galaxy Fold 4 sind das gute smartphones Samsung baut ja die besten smartphones.... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Pascal1215, 25. Januar 2023.

1. Pascal1215
    Pascal1215 Guest

Faltbare Smartphones?

Wie findet Ihr faltbare Smartphones wi das
    Samsung Galaxy Fold 4
    sind das gute smartphones
    Samsung baut ja die besten smartphones.

:)

Pascal1215, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Faltbare Smartphones?

Die Seite wird geladen...
  1. Faltbare Smartphones? - Similar Threads - Faltbare Smartphones

2. Android Smartphone Daten auf SD Karte speichern?

in Support
    Android Smartphone Daten auf SD Karte speichern?: Ich hab alles versucht, alle Einstellungen durchstöbert, gegoogelt - ich kann ums verrecken keine Daten vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben bzw neue Dateien wie z.B. WhatsApp Fotos...
  3. Habt ihr auch ein Tablet oder nur ein Smartphone?

in Support
    Habt ihr auch ein Tablet oder nur ein Smartphone?: Ich hab ein iPhone und ein iPad https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-auch-ein-tablet-oder-nur-ein-smartphone
  4. Noch ein Jahr warten, neues Smartphone?

in Support
    Noch ein Jahr warten, neues Smartphone?: Hallo, ich habe ein iPhone 11 , und wollte es eigentlich noch bis 2024 nutzen. Damit ich es 5 Jahre genutzt habe. (Nicht nur finanziell bedingt, sondern auch aus Gewissensgründen, ich möchte nicht...
  5. Watch 4 von Smartphone entkoppelt

in Wearables
    Watch 4 von Smartphone entkoppelt: Heute morgen haben sich die Geräte einfach entkoppelt und ich musste die Uhr zurücksetzen. Absolut nervig. Hatte jemand das Problem auch? 6857256
  6. Warum haben Smartphones mit hoher Auflösung ein curved anstatt einem flat Display?

in Support
    Warum haben Smartphones mit hoher Auflösung ein curved anstatt einem flat Display?: Seien es die ultra Versionen von Samsung, oder die Flaggschiffe anderer Marken. Ich habe lange nach einem flachen Display und trotzdem hoher Auflösung gesucht, da ich den Unterschied einer z. B....
  7. Smartphone ohne Betriebssystem kaufen?

in Support
    Smartphone ohne Betriebssystem kaufen?: Gibt es ein Smartphone ohne vorinstalliertem Betriebssystem, sodass ich ein beliebiges ARM-OS installieren kann? Ich habe diese Unflexibilität langsam satt und möchte mehr Freiheiten haben....
  8. Was haltet ihr von den faltbaren Smartphone von Samsung?

in Support
    Was haltet ihr von den faltbaren Smartphone von Samsung?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-den-faltbaren-smartphone-von-samsung
  9. Robustes Faltbares Glas

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Robustes Faltbares Glas: Hallo, heute morgen ist mir mein Galaxy Zfold2 5G aus dem Bett gefallen und aus dem bildschirm gelandet.Also hat das Innten oder Hauptdisplay einen sturtz von 1,70m problemlos ohne den kleinsten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden