Faltbare Smartphones?

P
P.
User
Wie findet Ihr faltbare Smartphones wi das
Samsung Galaxy Fold 4
sind das gute smartphones
Samsung baut ja die besten smartphones.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

D
Hi Leute Ich überlege mir ein neues rsp occasion Smartphone zu kaufen. Es sollte ein Samsung sein. Nun meine frage an die 2 Lager: Was ist der Vorteil/Nachteil eines Flip / Fold rsp faltbaren Samsung gegenüber eines normalen? Wer hat ein normales z.b. S21 oder so? Wer hat eins der neuen die...
Antworten
2
Aufrufe
77
Sami
F
Beispiel: Samsung Galaxy Z Flip4 https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-faltbare-smartphones
Antworten
2
Aufrufe
121
Sami
T
https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-den-faltbaren-smartphone-von-samsung
Antworten
0
Aufrufe
147
T
P
wie würdet ihr entscheiden, wenn euch jemand die Wahl lässt https://www.gutefrage.net/frage/ist-apple-out-und-ist-das-faltbare-smartphone-in
Antworten
2
Aufrufe
159
Sami
R
ich selber besitze das Samsung Galaxy s10 seit es raus kam und ich wollte mir ein neues handy holen doch weiß nicht welches besser wäre was meint ihr das galaxy fold oder z flip ? https://www.gutefrage.net/frage/ne-frage-welches-faltbare-samsung-soll-ich-mir-holen
Antworten
2
Aufrufe
226
Sami
Zurück
Oben