Was haltet ihr von den faltbaren Smartphone von Samsung?

T
t.
User
0_big.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

P
Wie findet Ihr faltbare Smartphones wi das Samsung Galaxy Fold 4 sind das gute smartphones Samsung baut ja die besten smartphones. https://www.gutefrage.net/frage/faltbare-smartphones-2
Antworten
0
Aufrufe
154
P
D
Hi Leute Ich überlege mir ein neues rsp occasion Smartphone zu kaufen. Es sollte ein Samsung sein. Nun meine frage an die 2 Lager: Was ist der Vorteil/Nachteil eines Flip / Fold rsp faltbaren Samsung gegenüber eines normalen? Wer hat ein normales z.b. S21 oder so? Wer hat eins der neuen die...
Antworten
2
Aufrufe
74
Sami
P
wie würdet ihr entscheiden, wenn euch jemand die Wahl lässt https://www.gutefrage.net/frage/ist-apple-out-und-ist-das-faltbare-smartphone-in
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
F
Beispiel: Samsung Galaxy Z Flip4 https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-faltbare-smartphones
Antworten
2
Aufrufe
121
Sami
D
https://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touchscreen-Megapixel-keramik-wei%25C3%259F/dp/B00DD0OTHE https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-diesem-smartphone-fuer-27
Antworten
0
Aufrufe
148
D
Zurück
Oben