Z Flip4

H
h.
User
Hallo,
Ich habe ein Samsung z flip4, habe plötzlich beim Aufklappen nur noch einen schwarzen Bildschirm, Front Display funktioniert,kann mir jemand weiterhelfen??

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo, hast du Samsung schon kontaktiert ? 06196 7755577
Z Flip 4 ist noch in Garantie
 
Ich werde es morgen zum
Händler bringen, wo ich es gekauft habe. Danke für Ihre Antwort.
 

Similar threads

K
Ich bin vom Z Flip3 auf das Z Flip4 gewechselt. Bisher habe ich unterwegs über das Frontdisplay das Diktiergerät verwendet um Gedanken schnell einzusprechen. Das wollte ich jetzt beim Z Flip4 wieder machen, aber wo ist das entsprechende Widget? Kann man es irgendwie nachträglich installieren...
Antworten
2
Aufrufe
401
K
D
Der Akku des Flip4 hat gegenüber dem Vorgänger kräftig zugelegt. Wie ihr das Maximum aus der Akkulaufzeit rausholt, erfahrt ihr hier. Wenn ihr Ergänzungen habt, schreibt sie gerne hier in den Thread. 5991938
Antworten
0
Aufrufe
184
D
H
Guten Tag,  Ich habe bei meinem Note10+ soeben das Google Play-Sy installiert für November, bei meinem Z Flip4 kann ich es nicht installieren,bleibt stehen??hat einer von euch dieselben Probleme??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8721788
Antworten
8
Aufrufe
132
H
D
Flexen kannst du nicht nur im Fitnessstudio, sondern auch mit deinem Handy! Wir zeigen dir, was der Flex-Modus unserer Foldables ist! Wenn ihr Ergänzungen habt, schreibt sie gerne hier in den Thread. 5992008
Antworten
0
Aufrufe
220
D
M
Hallo, ich wollte gerne bei meinem Z Flip4 auf dem Frontdisplay , meine WhatsApp Nachrichten angezeigt bekommen. Es geht leider nicht. Nur die Info das eine Benachrichtigung von WhatsApp da ist. Aber um sie an zu schauen muss ich das Handy öffnen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke. 6639529
Antworten
2
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben