Z Flip 4: Frontdisplay Widget für Diktiergerät?

K
k.
User
Ich bin vom Z Flip3 auf das Z Flip4 gewechselt.
Bisher habe ich unterwegs über das Frontdisplay das Diktiergerät verwendet um Gedanken schnell einzusprechen.

Das wollte ich jetzt beim Z Flip4 wieder machen, aber wo ist das entsprechende Widget?

Kann man es irgendwie nachträglich installieren?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Guten Morgen, Du solltest unter Einstellungen / Frontdisplay / Widget nachsehen. Dort kannst Du das Diktiergerät aktivieren. Schönen Tag
 
Zudem kannst du nach belieben dann die Widgets noch sortieren. Somit wäre z. B. Diktiergerät ganz vorne. LG
 

Similar threads

M
Hallo, ich wollte gerne bei meinem Z Flip4 auf dem Frontdisplay , meine WhatsApp Nachrichten angezeigt bekommen. Es geht leider nicht. Nur die Info das eine Benachrichtigung von WhatsApp da ist. Aber um sie an zu schauen muss ich das Handy öffnen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke. 6639529
Antworten
2
Aufrufe
1K
M
A
Hallo Zusammen, versuche verzweifelt auf dem neun FLip3 Frontdisplay ein Nachrichten- bzw. Benachrichtungs-Widget einzustellen damit auf dem Frontdisplay alle eingehenden Nachrichten angezeigt und direkt beantwortet werden können. Die Nachricht wird nur kurz angezeigt und ist dann nicht mehr zu...
Antworten
4
Aufrufe
143
A
I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
910
I
K
Hallo, habe mit Samsung Smart Switsch App von S20+ auf mein neues Z Flip 3 alles ohne Probleme übertragen. Nur eine Sache bekomme ich nicht hin. Uns zwar die Apps, wenn ich hoch scrolle der Hintergrund war beim S20+ Transparent und bei Z Flip3 ist es dunkel. Ich finde die Transparent leiste...
Antworten
15
Aufrufe
125
E
E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
279
X
Zurück
Oben