Sicherheits Patch

H
h.
User
1437043iD016AAF360935BA0?v=v2.jpg

Guten Morgen, Sicherheits Patch für November für Flip4 ist da. Schönen Tag wünsche ich euch allen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

H
Wo bleibt der Sicherheits Patch für Samsung Galaxy Z Flip4 ? Habe nur den Sicherheits Patch vom Juli?? 6089798
Antworten
16
Aufrufe
182
F
H
Antworten
1
Aufrufe
240
H
H
Guten Morgen, Februar Sicherheits Patch für Flip4 ist soeben angekommen  9222678
Antworten
0
Aufrufe
306
H
H
Guten Morgen zusammen, ich wollte nur ebend Informieren, das der September Patch fürs Flip4 da ist !!! Für die Branding freien Geräte natürlich! Morgentliche Grüße 6166330
Antworten
3
Aufrufe
296
H
H
Guten Tag,  Ich habe bei meinem Note10+ soeben das Google Play-Sy installiert für November, bei meinem Z Flip4 kann ich es nicht installieren,bleibt stehen??hat einer von euch dieselben Probleme??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8721788
Antworten
8
Aufrufe
127
H
Zurück
Oben