Sicherheits Patch für August

H
h.
User
Wo bleibt der Sicherheits Patch für Samsung Galaxy Z Flip4 ? Habe nur den Sicherheits Patch vom Juli??

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Du bist nicht der einzige, der auf Updates wartet. Wenn man die Suchfunktion ( *1f50d.png*) benutzen würde, dann würde man es sehen, dass man nicht alleine ist und einen extra Beitrag dafür erstellen muss.
 
Gern geschehen !
Es freut mich, dass ich helfen konnte.
:great::great::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo GoroBoro,
Ich habe mir abgewöhnt, auf solche Beiträge mit Belehrungen zu reagieren.
Ich bin darauf aufmerksam gemacht worden, dass wir nicht die "Gatekeeper" spielen sollen. Das sei Aufgabe der Moderatoren. Danach richte ich mich jetzt.
 
Es war ja keine Belehrung, sondern ein Hinweis auf die Suchfunktion und dass man dort auch gleiche Beiträge finden kann. Aber gut, dann kommentiere ich einfach nicht mehr solche Beiträge ‍*2640.png*
 
Es wird noch der Tag kommen an dem hier niemand mehr auf solche Beiträge antwortet. Und davon mal abgesehen ist es sowieso ziemlich sinnfrei in einem User helfen Usern Forum zu fragen wann ein Sicherheitspatch ausgerollt wird. Wir haben letztes Jahr auch tierisch lange auf das erste Update beim Z Fold 3 gewartet, ich meine das kam erst am allerletzten Septembertag wenn es nicht sogar der Oktober war.
 
Achte auf deine Wortwahl.
Wir gehen hier freundlich und respektvoll miteinander um.
 
Hallo L: @hack550mx ,
bitte diskutiere in einem freundlichen Ton hier in der Community. Beleidigungen wollen wir hier nicht lesen. Die Kritik, dass es bereits mehrere Threads zur Frage nach dem Sicherheits-Patch gibt, ist berechtigt und wurde auch im freundlichen Ton vorgetragen. Es gibt keinen Grund, hierauf patzig zu reagieren.
Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Weitere Beleidigungen werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär oder auch langfristig sperren.
 

Similar threads

H
Antworten
1
Aufrufe
241
H
H
Guten Morgen, Sicherheits Patch für November für Flip4 ist da. Schönen Tag wünsche ich euch allen. 6549625
Antworten
1
Aufrufe
186
D
H
Guten Morgen, Februar Sicherheits Patch für Flip4 ist soeben angekommen  9222678
Antworten
0
Aufrufe
309
H
S
Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob irgendjemand der Z Flip 4 Eigentümer auch lediglich den Juli Sicherheitspatch hat. Ich dachte die Telefone werden gleich mit August Patch ausgeliefert. Danke und einen schönen Abend 5936653
Antworten
5
Aufrufe
146
S
S
Hallo Zusammen, Weiß jemand wann das Flip 4 den August/September Patch bekommt? Meins ist nämlich noch auf dem Juli Level 6045745
Antworten
8
Aufrufe
232
C
Zurück
Oben