H
h.
User
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Dateien im sicheren Ordner über eine Cloud zu synchronisieren, auf die auch vom PC aus zugegriffen werden kann? Also folgendes Szenario: PC <> Cloud <> Sicherer Ordner
Bislang nutze ich FolderSync Pro und lege die Dateien einfach so ab. Nun würde ich bestimmte Dateien gerne direkt in den Sicheren Ordner ablegen.
Ist das möglich?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
gibt es eine Möglichkeit Dateien im sicheren Ordner über eine Cloud zu synchronisieren, auf die auch vom PC aus zugegriffen werden kann? Also folgendes Szenario: PC <> Cloud <> Sicherer Ordner
Bislang nutze ich FolderSync Pro und lege die Dateien einfach so ab. Nun würde ich bestimmte Dateien gerne direkt in den Sicheren Ordner ablegen.
Ist das möglich?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.