Sicherer Ordner stürtzt immer ab und kann nicht geöffnet werden

T
T.
User
Hallo,Ich kann die App sicherer Ordner nicht mehr öffnen.Ich kann weder die Einstellungen der App öffnen noch die App selbst. Die App stürtzt jedes Mal sofort beim Öffnen ab, bzw. wird gar nicht geöffnet.Ich kann die App zwar auf App- und Startbiödschirm anzeigen lassen aber auch von dort lässt sie sich nicht öffnen.
Auf meinem Tablet funktioniert die App jedoch ohne Probleme.Ich habe bereits in der Samsung Member App die Diagnose auf Original Software durchgeführt, die Normal ergeben hat.Ich habe den Cache und die App Daten gelöscht, was beides nichts verändert hat. Auch Stopp erzwingen macht keinen Unterschied.Auch ein Neustart meines Handys bringt nichts.
Ich hoffe mir kann jemand damit helfen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1406462i1AE9135FEB0F0BD3?v=v2.jpg
 
Im Galaxy Store gibt es die App gar nicht. Sie ist nur im Play Store zu finden. Aber dort kann man sie weder deinstallieren, noch Updates löschen. Auch gibt es kein neues Update.
 
Hier hatte ich kürzlich erst ein Update.
Dieses war im Galaxy Store.
Du solltest nur schauen, ob er Dir im Galaxy Store ein Update anbietet.
Ansonsten findet man so kein Update.
 
Ich habe wipe cache partition ausprobiert aber es hat nichts bewirkt. Auch repair apps bringt nichts.
 

Similar threads

J
Hallo und Frohes neues Jahr alle zusammen . Ich habe das Problem das ich im Sicheren Ordner bestimmte Apps nicht öffnen kann, die #Apps #stürzen sofort ab.  ich habe die gleiche app auch auf meinen Note 10+ und da funktioniert es einwandfrei.  Ich habe alles versucht deinstalliert neu...
Antworten
6
Aufrufe
264
J
M
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android 13 lässt sich der sichere Ordner nicht mehr öffnen, nach der Entsperrung schließt sich die App direkt wieder ("Sicherer Ordner wird wiederholt beendet"). Leider habe ich einige wichtige Daten in dem Ordner. Besteht die Chance irgendwie an die Daten...
Antworten
5
Aufrufe
336
M
S
Hallo, Ich nutze Microsoft 365 mit zwei Accounts. Einen davon in einem sicheren Ordner von Samsung. Wird in Word eine beliebige Eingabe getätigt, stürzt Word sofort ab. Cache und Daten wurden schon gelöscht, ebenso eine Neuinstallation der App vorgenommen. Funktioniert reproduzierbar. Bitte um...
Antworten
4
Aufrufe
180
S
A
Ich habe am Samstag ein neues Samsung Galaxy S21 FE 5G gekauft und Daten von meinem alten Gerät (Samsung Galaxy A40) mittels SmartSwitch übertragen. Auf dem alten Gerät habe ich den "Sicheren Ordner" genutzt. Leider stürzt diese App auf dem neuen Gerät sofort nach Eingabe der PIN ab. Software...
Antworten
9
Aufrufe
1K
A
T
Hallo Ich habe im Dezember vom S4 auf das S7 gewechselt. Auch das S7 betreibe ich mit einer externen Sandisk ExtremePro microSDXC V30 (128GB, Class 10). Um Fotos anzusehen habe ich zusätzlich noch die APP QuickPic. Fotos werden auf der SD Karte gespeichert, alle APPS sind auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
Zurück
Oben