Sicherer Ordner nutzt Mobile Daten

A
A.
New Member
8. August 2019
1
0
Die App Sicherer Ordner nutzt Mobile Daten. In den letzten Tagen wurden bei mir 4,13MB verwendet, was mich skeptisch werden lässt. In den letzten Monaten wurden auch jeweils mehrere Megabyte verwendet, bis auf einmal, da waren es nur wenige hundert Kilobyte. Was wird da empfangen? Wird auch etwas gesendet (zum Beispiel private Daten)?

Ich dachte zuerst an ein Update, allerdings sollte dieses über den Play Store laufen...
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

F
Hand aufs Herz – wie viele Telefonnummern kennst du auswendig? Ich kann mich mit Mühe an die Nummer meiner Eltern und vielleicht noch meiner drei besten Freunde erinnern. Auch Adressen oder Geburtstage merke ich mir nicht mehr. Ich habe schließlich immer und überall mein Samsung Galaxy S7 edge...
Antworten
19
Aufrufe
102
D
S
Hallo, Bei meinem S9 verbraucht der Sichere Ordner Datenvolumen. Letzten Monat zb 8MB mobil u 450MB über Wlan. Ich habe den Sicherer Ordner eigentlich nie genutzt o bewusst Apps darin installiert o Daten reingeschoben. Dennoch befinden sich darin ohne mein Zutun 56 Apps u 265 Systemapps. Von den...
Antworten
4
Aufrufe
534
S
R
Bei meinem S9 Duos werden von der SIM1 (vielleicht auch von der SIM2) täglich ein paar KB mobile Daten abgebucht, obwohl sie fürs Internet deaktiviert ist und sogar wenn die Mobilen Daten komplett deaktiviert sind. Nachdem ich zuletzt im Oktober in Japan und China war, wurde bei mir jetzt eine...
Antworten
16
Aufrufe
164
S
T
Hallo, mein Galaxy S8 hat seit Monaten große Probleme beim Telefonieren und mit der Nutzung des Internets ohne WLAN. Diese Probleme treten nicht zu 100%, aber zu deutlich über 50% der Versuche auf. Beim Telefonieren äußert sich das Problem so, dass nach Wahl einer Nummer oder eines Kontakts...
Antworten
3
Aufrufe
135
A
M
Hallo Samsung Members Community, ich habe seit etwa 6 Monaten ein Samsung A52s 5G und war bisher so begeistert, dass ich meine Frau vor 2 Monaten auch davon überzeugen konnte. Da ich, wie gesagt bisher sehr zufrieden war, habe ich hier bisher noch nicht gepostet, leider ist dies seit dem Samsung...
Antworten
12
Aufrufe
158
M
Zurück
Oben