Sicherer Ordner nutzt Mobile Daten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Sicherer Ordner nutzt Mobile Daten in Smartphones um eine Lösung zu finden; Die App Sicherer Ordner nutzt Mobile Daten. In den letzten Tagen wurden bei mir 4,13MB verwendet, was mich skeptisch werden lässt. In den letzten... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Anno, 9. August 2019.

1. Anno
    Anno New Member

Die App Sicherer Ordner nutzt Mobile Daten. In den letzten Tagen wurden bei mir 4,13MB verwendet, was mich skeptisch werden lässt. In den letzten Monaten wurden auch jeweils mehrere Megabyte verwendet, bis auf einmal, da waren es nur wenige hundert Kilobyte. Was wird da empfangen? Wird auch etwas gesendet (zum Beispiel private Daten)?

Ich dachte zuerst an ein Update, allerdings sollte dieses über den Play Store laufen...

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Sicherer Ordner nutzt Mobile Daten - Similar Threads - Sicherer Ordner Mobile

2. Daten aus Sicherem Ordner weg

in Samsung Apps Forum
    Daten aus Sicherem Ordner weg: Hallo ich hatte auf meinem Sicheren Ordner Dateien bevor mein Handy defekt war. Nun habe ich ein neues Handy aber auf dem Sicheren Ordner ist nun nichts zu finden. Wohin sind diese Dateien und...
  3. Warum nutzt mein Handy "Mobile Daten" selbst wenn ich zuhause bin?

in Support
    Warum nutzt mein Handy "Mobile Daten" selbst wenn ich zuhause bin?: Obwohl ich WLAN eingeschaltet habe nutzt mein Phone immer meine Mobilen Daten, selbst wenn ich mich in meinen 4 Wänden aufhalte. Muss ich da noch irgendetwas anderes umstellen?...
  4. Sicherer Ordner META Daten verändert?

in Smartphones
    Sicherer Ordner META Daten verändert?: Hi, Ich hätte mal eine Frage. Immer wenn ich mein Gerät wechsel und ich meine Daten (Bilder, Videos etc.) vom sicheren Ordner auf das neue Gerät kopieren möchte, wird das Datum immer auf den...
  5. Daten retten Sicherer Ordner

in Smartphones
    Daten retten Sicherer Ordner: Hallo, Mir ist mein Galaxy S10+ vom Balkon gefallen. Folge: kaputtes Display. Der Touch funktioniert in der unteren Hälfte Teilweise und oben gar nicht. Sehen kann ich nur was im oberen Viertel...
  6. Sicherer Ordner Daten retten

in Smartphones
    Sicherer Ordner Daten retten: Hallo zusammen, Ich habe ein A5 2016, welches ein kaputtes Display hat. Ich habe dort im Sicheren Ordner noch Bilder gespeichert. Die Bilder sind auch nur im Sicheren Ordner. Meine Frage, kann ich...
  7. Daten sicherer Ordner

in Galaxy Note 10-Serie
    Daten sicherer Ordner: Hallo, wenn man Dateien in den sicheren Ordner kopiert landen diese dann immer im internen Speicher oder kann man den sicheren Ordner auch auf MicroSd Karte benutzen/auslagern?Hatdware: Note 10...
  8. Sicherer Ordner Daten sichern

in Samsung Apps Forum
    Sicherer Ordner Daten sichern: Guten Tag, wenn ich bei meinem Sicheren Ordner die Dateien in den Einstellungen sichern möchte bekomme ich eine Fehlermeldung: Sicherungsfehler Es ist eine Fehler aufgetreten und einige Daten...
  9. Kann man Daten aus dem sicheren Ordner auch mit SmartSwitch sichern?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Kann man Daten aus dem sicheren Ordner auch mit SmartSwitch sichern?: Hallo liebe Leute,bis ich mein S22+ erhalten werde, dauert es noch einpaar Wochen, habe ich durch eine E-Mail von Samsung erfahren. Nichtsdestotrotz würde ich gerne vorher die Daten vom sicheren...