A
A.
New Member
- 8. August 2019
- 1
- 0
Die App Sicherer Ordner nutzt Mobile Daten. In den letzten Tagen wurden bei mir 4,13MB verwendet, was mich skeptisch werden lässt. In den letzten Monaten wurden auch jeweils mehrere Megabyte verwendet, bis auf einmal, da waren es nur wenige hundert Kilobyte. Was wird da empfangen? Wird auch etwas gesendet (zum Beispiel private Daten)?
Ich dachte zuerst an ein Update, allerdings sollte dieses über den Play Store laufen...
Ich dachte zuerst an ein Update, allerdings sollte dieses über den Play Store laufen...
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Welche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.