UI 4.0

J
J.
User
Hallo,Ich habe ein S21 und lese das viele schon das neue Update haben und dieses nicht innerhalb der Betaphase sondern schon die finale Phase. Bei mir ist noch nichts da. Wie kommt das?
Danke im Vorraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast du ein Handy von der Telekom, dann liegt das daran.
Prüfen kannst du das unter:
Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareinformationen -> Softwareversion dies Dienstanbieters - Steht dort DTM hast du die Ursache wieso du noch kein Update hast.
Steht dort DBT/VD2 liegt das nicht daran, Updates werden aber in Wellen ausgerollt, daher kann es dauern, bis jeder bedient wurde. Einfach mal per Smart-Switch am PC nach einem Update suchen.
 
Provider, wie die Telekom, nehmen Anpassungen an der Software vor, daher kommt es im Gegensatz zu 'freien' Geräten (direkt aus dem Samsung-Shop, Mediamarkt oder sonst woher) zu Verzögerungen bei der Auslieferung, Schuld ist hier dann die Telekom.
 
Hey Leute habe soeben das Update Android 12 erhalten Samsung S21 Ultra
915558iC10B4106ADB7EB4F?v=v2.jpg
 
Also bei mir ist es soeben freigeschaltet worden und habe ein Telekom-Branding *:winking-face:
 

Similar threads

L
Das Android 12 + One UI 4.0 Beta programm startet demnächst, dennoch erstmal NUR für die Samsung Galaxy S21 Geräte! 3770349
Antworten
7
Aufrufe
110
F
P
Samsung hat Arbeit an Android 12 für Galaxy S21-Serie begonnen Max Weinbach berichtet nun, dass Samsung mit der Arbeit an Android 12 für die Modelle der Galaxy S21-Serie begonnen hat. Noch befindet sich Android 12 aber in der Beta-Phase, die offizielle Veröffentlichung wird im September...
Antworten
7
Aufrufe
270
U
B
Hab auf meinem S21 Ultra gestern das Update auf One UI 4.0 durchgeführt. Seit dem Update startet im Sperrmodus die Entsperr-Oberfläche selbstständig alle 10 Sekunden. Telefon läuft super heiss und der vollständig geladene Akku hält so gerade mal 3h. Problem lässt sich nur beheben, wenn ich in...
Antworten
17
Aufrufe
142
E
S
Hallo ich habe das Note 10 ohne 5 g und wollte Mal fragen wann genau das Update für 4.0 kommt ? Habe noch 3.1 Weiss jemand ca wann es kommt ? Danke im vorraus 4669257
Antworten
8
Aufrufe
117
J
D
Hallo Community, ich wollte mich gerne erkundigen, ob auch andere eine Verschlechterung der Fotoqualität bei ihrem S21 festgestellt haben nach dem Update vergangene Woche. Aus meiner Sicht deutlich mehr Rauschen, weniger Schärfe, mattere Farben. Teilweise habe ich den Eindruck, dass die KI, die...
Antworten
22
Aufrufe
199
D
Zurück
Oben