M
M.
User
Hallo,
ich besitze ein Galaxy S8 und eine Galaxy Watch Acitve 2. Meine Freundin ein Galaxy S10 und auf allen Geräten haben wir das selbe Problem mit Samsung Health.
Die aktuelle Geschwindigkeit passt überhaupt nicht mit der Durchschnittsgeschwindigkeit zusammen. Wir laufen so ca. 5:22 min/km im Schnitt. Das ist über 8km relativ konstant. Als aktuelle Geschwindigkeit wird mir aber mit der Watch Active 2 angezeigt, dass ich immer so um die 5:30 und 8:00 min/km gelaufen bin.
Auf dem parallel mitgelaufenen S10 von meiner Freundin ist die Durchschnittgeschwindigkeit 5:24 min/km aber laut der Grafik war sie nie schneller als 5:35min/km und meist zwischen 6 und 10 min/km schnell.
Mit meinem S8 habe ich bei anderen Läufen das selbe Problem.
Das muss ein Problem in der SHealth App sein, da mir die aktuelle Geschwindigkeit plausibel angezeigt wird, wenn ich Runtastic oder Sportractive auf meinem Handy verwende.
Die schwarzen Screenshots wurden mit der Watch Active 2 aufgezeichnet, die hellen mit dem Galaxy S10.
Kann mir bitte einer sagen, wie wir das Problem lösen können?
Viele Grüße
Matthias
ich besitze ein Galaxy S8 und eine Galaxy Watch Acitve 2. Meine Freundin ein Galaxy S10 und auf allen Geräten haben wir das selbe Problem mit Samsung Health.
Die aktuelle Geschwindigkeit passt überhaupt nicht mit der Durchschnittsgeschwindigkeit zusammen. Wir laufen so ca. 5:22 min/km im Schnitt. Das ist über 8km relativ konstant. Als aktuelle Geschwindigkeit wird mir aber mit der Watch Active 2 angezeigt, dass ich immer so um die 5:30 und 8:00 min/km gelaufen bin.
Auf dem parallel mitgelaufenen S10 von meiner Freundin ist die Durchschnittgeschwindigkeit 5:24 min/km aber laut der Grafik war sie nie schneller als 5:35min/km und meist zwischen 6 und 10 min/km schnell.
Mit meinem S8 habe ich bei anderen Läufen das selbe Problem.
Das muss ein Problem in der SHealth App sein, da mir die aktuelle Geschwindigkeit plausibel angezeigt wird, wenn ich Runtastic oder Sportractive auf meinem Handy verwende.
Die schwarzen Screenshots wurden mit der Watch Active 2 aufgezeichnet, die hellen mit dem Galaxy S10.
Kann mir bitte einer sagen, wie wir das Problem lösen können?
Viele Grüße
Matthias
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]