J
J.
User
- Ersteller
Hallo Michel,
wieso sind die Daten weg? Hast Du kein Konto bei Samsung? Wenn Du Dich mit Deinem Konto wieder anmeldest sind die Daten doch wieder da...... Ich habe das so schon selbst gemacht und keine Daten verloren..
Ruhepuls, meiner liegt bei 30 Schläge in der Minute.......... Meine Samsung Galaxy Watch 46mm BT hat überhaupt keine Probleme mir korrekte Werte zu liefern......... Ich habe dafür aber den Bereich, wo die Sensoren auf der Haut aufliegen, von Haaren befreit......
Mich würde jetzt interessieren ob Du ein Samsung SHealth Konto hast ......
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
wieso sind die Daten weg? Hast Du kein Konto bei Samsung? Wenn Du Dich mit Deinem Konto wieder anmeldest sind die Daten doch wieder da...... Ich habe das so schon selbst gemacht und keine Daten verloren..
Ruhepuls, meiner liegt bei 30 Schläge in der Minute.......... Meine Samsung Galaxy Watch 46mm BT hat überhaupt keine Probleme mir korrekte Werte zu liefern......... Ich habe dafür aber den Bereich, wo die Sensoren auf der Haut aufliegen, von Haaren befreit......
Mich würde jetzt interessieren ob Du ein Samsung SHealth Konto hast ......
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
Wenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.