A
A.
User
Hey,
ich bekomme seit kurzem immer wieder Anrufe die sehr komisch sind. Ich werde von einer Nummer angerufen (siehe Bild), bei der es sich wohl laut Google um die Commerzbank auf Frankfurt am Main handeln soll.
2x vor einer Woche kamen anrufe und ich ging nicht dran.
Gestern kam ein anruf und ich ging dran und sagte "Hallo" und aufeinmal legten die sofort auf?!
Jetzt gerade kam wieder ein Anruf und ich ging dran und belauschte nur, nur stille 19 Sekunden lang...
Was könnte damit sein, sehr komisch. Ich werde aber auch mal kurz bei der Bank in den folgenden Tagen vorbeischauen und nachfragen auch.
Hat jemand auch solche Erfahrungen damit?
ich bekomme seit kurzem immer wieder Anrufe die sehr komisch sind. Ich werde von einer Nummer angerufen (siehe Bild), bei der es sich wohl laut Google um die Commerzbank auf Frankfurt am Main handeln soll.
2x vor einer Woche kamen anrufe und ich ging nicht dran.
Gestern kam ein anruf und ich ging dran und sagte "Hallo" und aufeinmal legten die sofort auf?!
Jetzt gerade kam wieder ein Anruf und ich ging dran und belauschte nur, nur stille 19 Sekunden lang...
Was könnte damit sein, sehr komisch. Ich werde aber auch mal kurz bei der Bank in den folgenden Tagen vorbeischauen und nachfragen auch.
Hat jemand auch solche Erfahrungen damit?
Samsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Wenn Sie die Quelle eines Telefonanrufs herausfinden wollen, gibt es mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Techniken, die Sie anwenden können.