Anrufen und angerufen werden ging nicht

P
P.
User
Hallo,heute hatte ich mit meinem S 20 Ultra ein Problem!Am Morgen wollte ich mit dem Handy anrufen znd nach dem wählen kam dann nach ca 2 sek ein kurzes" ring ring" und der Anruf war beendet!?Na ja, dachte ich mir, eventuell war der Anrufer zur Zeit nicht zu erreichen Dann kam meine Frau nach Haus und sagte sie hätte mich schon 4 mal angerufen, es hat aber auf meinem Handy nicht geklingelt und auch eine Benachrichtigung das jemand angerufen hat war auch nicht zu sehen!?Ich hab dann noch mehrmals versucht anzurufen, es ging aber nicht! Dann hab ich das Gerät mal neu gestartet und siwhe da, danach klappte alles wieder!Ist das ein Bug in der Software oder was kann das gewesen sein?mfg Pappnase57

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich würde eher auf einen Fehler beim ISP also bei deinem Mobilfunkanbieter tippen.
 
dann werde ich das mal weiter beobachten!
Das mag ja sein mit den Mobilfunk anbieter, bin bei der Telekom, aber warum funktionierte es nach dem Neustart wieder? Vielleicht war es ja Zufall!
Gruß Pappnase57
 

Similar threads

H
Hallo Community, folgendes Problem. Eine sehr gute Freundin und ich können uns gegenseitig nicht mehr anrufen. (ca. seit dem 21 / 22.10) diesen Jahres. Wir können gegenseitig unsere Nummern wählen, das Handy klingelt auch - bei dem Anrufer ist auch Freizeichen. Sofern einer von uns beiden...
Antworten
4
Aufrufe
155
D
B
Widerwillig habe ich gestern das neueste Update herunter geladen. Ich war war zufrieden, wie es ist und wollte nichts, was meine Software verändert, aber da diese Update-Infos derart aufdringlich sind, habe ich mich gestern dazu durchgerungen. Seither ist meine Handynutzung eine Katastrophe...
Antworten
6
Aufrufe
130
E
M
Hallo alle zusammen, ich bin seit gestern fassungslos was bei Samsung so los ist hier meine kleine Erfahrung mit dem Gerät und dem Samsung Service. Ich habe mein Fold 3 512 GB seit ca 09/2021 war auch zufrieden damit. Vor etwa einer Woche löste sich die Innere Displayfolie in der Mitte ab und...
Antworten
3
Aufrufe
176
D
J
Samsung Service Deutschland Per Fax: [Aus Datenschutzgründen entfernt] 12.03.2021 Kundennummer: [Aus Datenschutzgründen entfernt] Sehr geehrte Damen und Herren Jahre haben wir immer und überall Produkte von Samsung, Lobenswert und Zuverlässig angesehen Und dies auch anderen gegenüber...
Antworten
6
Aufrufe
114
S
A
Ich schon wieder. :smileywink: Gestern Abend liefen auf ZDFneo 2 Folgen von "Agatha Raisin", diese habe ich jeweils einzeln über EPG programmiert, eine zusammenhängende Programmiermöglichkeit über EPG gibt es ja derzeit in dem TV nicht. Etwa 25 Minuten nach dem Beginn der Sendung waren wir dann...
Antworten
3
Aufrufe
120
A
Zurück
Oben