Selfies auf dem Note 10 +

J
J.
User
Hallo zusammen!
Ich hatte die letzten Jahre immer iPhones und möchte nun gerne wieder zurück zu Samsung. Habe mich einfach in das Note 10 + verliebt.
Es gibt allerdings ein Thema, was mich wirklich stört. Ich habe viele Kameravergleiche auf YouTube gesehen und die Selfies beim iPhone sind einfach realistischer. Ich kann diesem Weichzeichnereffekt auf dem Note 10 + einfach nichts abgewinnen. Da ich oft Selfies mache würde mich das auf Dauer wirklich stören. Daher meine Frage: kann man diesen Filter/Weichzeichner irgendwie ausstellen um realistischere Selfies zu bekommen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
hallo L: @JanCM
Bei meinem Smartphone (allerdings ein Galaxy A70) gibt es in der Kamera-App oben rechts ein Zeichen, das einem Zauberstab ähnelt oder auch darstellen soll.
Damit lassen sich Filter (u.a. "Weich") und Beauty (z.B. "Hautton") einstellen. Da würde ich (falls nicht so eingestellt) beim Filter "Original" markieren und Beauty ausstellen.
Hast Du die Möglichkeit, auf ein Notes 10+ zuzugreifen und das auzuprobieren?
Oder warte, bis sich ein/eine Notes 10+ -Besitzer(in) meldet.
salagou
 
Eigentlich kannst du es genauso machen wie L: @salagou es beschrieben hat. Wir haben einen Stab oben links.
Weitere Filter findest du auf Galaxy Store.
Da ich auch nicht so gut bin, kannst du dort nach Soda Filter oder Lollypop Filter schauen. Gehe auf Selfie Kamera dann oben links den Stab anklicken wird dann gelb. Jetzt gehe oben auf Filter und unten weiter diesen schiebe nach ganz links. Jetzt kannst du weitere Filter runterladen.
Welche gut sind kann ich nicht beurteilen.
Das müsstest du testen.
Und diese Kamera kann es vielleicht sogar besser.
Die anderen findest du wenn du die Leiste mit Foto, Video ect. weiter nach ganz links schiebst bis der Stift oder mehr kommt. Oben links steht AR Emoji.
Viel Glück *1f60d.png*❤
wünscht dir L: @ErdbeerSchrippe *1f30a.png**1f6a2.png*
 
ggfs würde Dir hier auch noch eine freie App abhilfe schaffen. Früher hatte ich die better camera App auf dem Handy um mehr aus der Cam raus zu holen (glaub bis s6 oder so). Ob Dir damit aber geholfen und Deine Ansprüche genüge getan wird, kann ich nicht beurteilen.
 
L: @JanCM
Das hasse ich auch an der Frontkamera.
Soweit ich weiß, kannst du das nicht austellen. Auch, wenn du den weichzeichnen Effekt ausschaltet, ist er trotzdem da.
Da hilft glaube ich nur ein Softwareupdate.
 
Es ist echt lächerlich.
Macht mal ein Selie ganz normal & dann ein Selfie mit dem "Nacht" Modus für die Frontkamera.
Peinlich...
L: @Lykia
 
L: @Lykia
Hoffen wir mal das am 20. JANUAR die Kamera stark überarbeitet wird.
Mich interessiert, wieso du eigentlich ein Samsung hast. Haha
 
Allgemeine die Bilder sehen aus, als wäre vor der Kamera ein Klebeband.
 
20.Februar L: @Jusup dann ist es soweit..
Ich benutze die Selfie Kamera nur selten.
Hauptkamera find ich gut.
Ansonsten für Yt Videos hat mein Freund ne RED da brauche ich mir glaube ich keine Sorgen zu machen :rofl:
 
124239i02A0E3509F4E3DBC?v=v2.jpg

Diesen Beauty Mode sollten Sie entfernen.
 
L: @Jusup ,
Keine Ahnung aber Kamera, nur Kamera ist schon ein ticken besser geworden. Das war schon viel Bescheidener.
In den Einkaufcenter jetzt über Weihnachten, da waren schon gute Fotos dabei.
Mache halt Mehrfachaufnahme.
Bei guten Lichtverhältnissen gehst mittlerweile schon und habe jetzt tatsächlich mal Kamera App komplett zurück gesetzt.
Hat definitiv etwas gebracht.
Alles andere wie SlowMo Quark *1f4a9.png**1f4a9.png**1f4a9.png**1f4a9.png*
Ist definitiv noch ganz weit unten.
 

Similar threads

A
Hallo, ich möchte euch mal ein wenig von meinen Erfahrungen mit dem Note 10+ und dem S10e berichten. Im August 2019 verlängerte ich meinen Vetrag und hab mir dann gleich das Note 10+ gegönnt. Und ich war von dem Gerät wirklich begeistert da ich voher ein Note 8 hatte war das wirklich ein...
Antworten
12
Aufrufe
124
J
U
Ich habe heute (20.8., also gestern) das Samsung Note 10+ 5G im Rahmen von Samsung Up geliefert bekommen. Erst mal sehr gefreut, dass die Lieferung weit vor dem angekündigten Lieferdatum erfolgt ist. Überraschung. Denn es erfolgte keinerlei Versandbestätigung. Naja. Beim Installieren allerdings...
Antworten
11
Aufrufe
125
A
D
Moin vom Deich, ich habe ein Note 10+ und mag es sehr gerne; es funktioniert auch alles ganz wunderbar - bisher. Seit einiger Zeit startet es immer wieder von selbst neu; ich bekomme das zwar gar nicht mit, weil das Smartphone oft einfach rumliegt, aber ich merke es daran, dass ich eine Meldung...
Antworten
7
Aufrufe
127
J
T
Hallo. Auf einem Note 10+ ist ein Kratzer im Displayglas. Es ist möglich Kratzer zu mildern oder verschwinden zu lassen. Es gibt auch spezielle Sets mit Paste und Werkzeug für solche Smartphone-Displays wie Gorrilla-Glas. Allerdings kostet so ein Set von Displex für 2x 0,5 Gramm (Kratzerpolitur...
Antworten
22
Aufrufe
309
T
N
Hallo zusammen, ich habe jetzt wirklich tagelang online recherchiert, mich mit unzähligen Samsung Supportmitarbeitern auf verschiedensten Kanälen ausgetauscht und bin trotz allem noch zu keinem sicheren Ergebnis gekommen. Es ist teilweise wirklich schockierend, wieviele unterschiedliche, teils...
Antworten
10
Aufrufe
104
N
Zurück
Oben