Seitenvorlage importieren in Samsung Notes

S
S.
User
Hallo zusammen,
(wie) kann man eigene Seitenvorlagen in Samsung Notes importieren ?
ich würde gerne für mein Mathe-Vorlesung mein Tablet verwenden, allerdings sind die Kästchen auf dem bestehenden Seitenvorlagen etwas zu groß ( also es sind quasi zu wenige Kästchen in einer Reihe ). Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Neue Notiz erstellen > ⁝ > Seitenvorlage > Heruntergeladen > + > ein Bild mit passenden Kästchen importieren > auswählen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Neue Notiz erstellen > ⁝ > Seitenvorlage > Heruntergeladen > + > ein Bild mit passenden Kästchen importieren > auswählen
 
Genau so, wie L: @4lex es schreibt, wird's gemacht! ich markiere seinen Beitrag daher als Lösung. *1f642.png*
 

Similar threads

S
Hallo, Ich würde gerne eine karrierte Seitenvorlage für mein Tab S7+ verwenden. Die Kästchen sollten kleiner sein als bei der Standardvorlage. Wo finde ich sowas? Besten Dank 2143750
Antworten
18
Aufrufe
2K
M
I
Hallo,Ich habe mit meinem Tab S7 das Problem bei Samsung Notes, dass ich bei meiner beschriebenen Seite die Seitenvorlage irgendwie nicht mehr ändern kann jnd dass die Vorlagen von Samsung nicht mehr da sind.Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie ich das ändere? 3950368
Antworten
11
Aufrufe
576
I
P
Hi! Ich verwende auf meinem Galaxy S22, Galaxy Book2 Pro und dem Galaxy Tab S7 jeweils Samsung Notes für Notizen und als PDF-Reader. Super finde ich die Synchronisation zwischen den Geräten und dass ich in die PDFs mit dem S-Pen schreiben kann. Mir fällt auf, dass bei manchen PDFs sich Seiten...
Antworten
5
Aufrufe
156
D
H
Hi, nutze Samsung Notes auf einem S10+ und möchte die Daten von da exportieren und in einem Android Smartphone mit Samsung Notes importieren. Export war kein Problem: alle Einträge markieren und per "Senden" Button als "Samsung Notes-Datei" in "Meine Ablage" des G-Drive exportieren. Das...
Antworten
6
Aufrufe
422
L
M
Hallo ihr Lieben, Ich arbeite schon länger mit Samsung Notes und habe mir in letzter Zeit viele Tutorials auf Youtube angeguckt, die alle mit Good Noten arbeiten und immer die Dokumente im Querformat schreiben (vorallem Lernblätter), so passt viel mehr drauf! Daher meine Frage an euch, weiß...
Antworten
3
Aufrufe
855
S
Zurück
Oben