Samsung Notes: Wie ändere ich die Seitenvorlage ins Querformat für mehr Platz?

M
M.
User
Hallo ihr Lieben,
Ich arbeite schon länger mit Samsung Notes und habe mir in letzter Zeit viele Tutorials auf Youtube angeguckt, die alle mit Good Noten arbeiten und immer die Dokumente im Querformat schreiben (vorallem Lernblätter), so passt viel mehr drauf! Daher meine Frage an euch, weiß jemand wie ich meine Seitenvorlage in Querformat ändere?
Ich habe es schon versucht mit:
1. Drucken --> Querformat (bleibt aber nicht)
2. Picsart Leinwand erstellen und in Samsung
Noten einfügen (bleibt trotzdem Hochformat)
Aber wenn ich PP Folien einfüge wird automatisch Querformat.
Wisst ihr, wue ich das einstellen kann??

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Was wäre Du erstellst eine und lädst diese als Vorlage dort herunter?
 
Ich benutze es für die Schule und wenn ich z.b Netzplan zeichne, macht mehr sinn, wenn ich die Seite Auerformat ist
 
ich habe das selbe problem wie du, ich kann auch nicht verstehen, wieso samsung keine querformat-einstellung hat. es ist ja schön, dass man eigene vorlagen in samsung notes integrieren kann, aber wenn ich für die einfachsten formate (in diesem fall querformat) irgendeine vorlage selbst erstellen muss oder das internet nach einer durchsuchen muss (eine blanko-vorlage zu finden habe ich bis heute nicht geschafft), dann ist das schon sehr nervig. deshalb habe ich notes nie für die schule genutzt. ich nutze stattdessen "noteshelf", auf galaxy tab s7(+) ist es vorinstalliert und bietet umfangreiche einstellungen zum seitenformat an und hat sogar ein riesiges angebot an eigenen vorlagen die man alle kostenlos herunterladen kann. falls die bei deinem gerät nicht vorinstalliert ist, musst du sie leider kaufen (auf dem play store oder galaxy store).
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich benutze schon seit einiger Zeit ein Samsung Galaxy Tab S6lite zur Mitschrift.Ich bin auch wirklich sehr zufrieden mit Samsung Notes. Mich stört nur, dass man anscheinend kein Papier im Querformat haben kann. Dies wäre zum Beispiel beim Erstellen von Skizzen, Mindmaps etc...
Antworten
4
Aufrufe
1K
I
D
Wunderschönen guten Abend!  Ich benutze schon seit einiger Zeit ein Samsung Galaxy Tab S6lite zur Mitschrift. Ich bin auch wirklich sehr zufrieden mit Samsung Notes. Mich stört nur, dass man anscheinend kein Papier im Querformat haben kann. Dies wäre zum Beispiel beim Erstellen von Skizzen...
Antworten
5
Aufrufe
115
T
S
Ich arbeite viel mit Samsung Notes. Gerne würde ich den Seitenstil ändern können. (Seitenstil - nicht Seitenvorlage!).
Antworten
0
Aufrufe
130
S
I
Hallo,Ich habe mit meinem Tab S7 das Problem bei Samsung Notes, dass ich bei meiner beschriebenen Seite die Seitenvorlage irgendwie nicht mehr ändern kann jnd dass die Vorlagen von Samsung nicht mehr da sind.Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie ich das ändere? 3950368
Antworten
11
Aufrufe
567
I
S
Hallo, Ich benutze eigentlich gerne die Samsung Notes App, aber mir fehlen ein paar Funktionen. Vielleicht gibt es diese und ich finde sie nicht oder es geht euch genauso. Wisst ihr wo ich so ein Feedback abgeben kann, abgesehen beim Bewerten der App? Mir fehlt die Funktion das Blatt/die Notiz...
Antworten
5
Aufrufe
144
L
Zurück
Oben