Samsung Notes Vorlagen

S
S.
User
Hallo, Ich würde gerne eine karrierte Seitenvorlage für mein Tab S7+ verwenden. Die Kästchen sollten kleiner sein als bei der Standardvorlage. Wo finde ich sowas?
Besten Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Stephus,
ich habe deinen Thread hierhin verschoben.
Öffne ein neues Dokument in Samsung Notes, tippe auf die drei Punkte rechts oben, dann "Seitenvorlage" und wähle eine aus.
 
Hallo David,
Danke, doch meine Frage war wo ich andere Vorlagen bekomme? Bei den Standardvorlagen sind mir die Kästchen zu groß.
 
L: @Stephus
Auf Deiner App sollte ziemlich am Ende stehen, Kontaktieren Sie uns.
Probiere es dort mal mit Deiner Anfrage bezüglich der Vorlagen.
Eventuell kann man bei Galaxy Store Themen herunterladen.
 
Das ist ein guter Tipp. Lass uns gerne wissen, was die Kollegen darauf antworten.
 
die Kollegen sagen, es gibt keine anderen Vorlagen als die Standardvorlagen.
Jetzt habe ich ein weiteres Problem. Wenn ich mit dem Spen in der Samsung Notes App ganz am linken Rand schreibe wird die Schrift seitlich versetzt dargestellt. Man kann das auch am Pointer des Spen auf dem Screen erkennen. Er stimmt nicht mit der Position des Spen überein. sobald ich ca. 0.5mm weiter zur Mitte schreibe stimmt die Kalibrierung des Spen wieder.
Hat dieses Phänomen schon jemand außer mir festgestellt?
 
@Stephus schrieb:Hallo David, Danke, doch meine Frage war wo ich andere Vorlagen bekomme? Bei den Standardvorlagen sind mir die Kästchen zu groß.
Du kannst selbst Vorlagen erstellen, in der Galerie speichern und dann über den von mir beschriebenen Weg importieren.
 
Hallo DavidB,
wo finde ich den von Dir beschriebenen Weg zum Erstellen eigener Vorlagen für Notes?
LG, buze
 
diese Vorlage habe ich mir selbst erstellt und dann importiert
290549iE7662B3A5860A326?v=v2.png
 
Hallo,
ja ich hatte es, es lag an meiner Hülle, die Magneten die da drinnen waren haben verursacht.
 
Tatsächlich etwas umständlich über Word, aber das Ergebnis ist recht gut wie ich finde.
in Word --> alle Seitenränder komplett auf 0 ziehen -->Tabelle einfügen --> Anzahl Spalten 42 & Anzahl Reihen 60 --> im Tabellenlayout eine etwas hellere Farbe für die Linien wählen --> als PDF speichern und aufs Tablet senden --> dort dann importieren.
Mit der Anzahl der Tabellenreihen bzw. Spalten und der Rasterfarbe muss u. U. etwas gespielt werden, so wie es für einen selbst am Besten ist.
 
Die Vorlage is echt nice. Danke dir. Gefällt mir persönlich besser als die große von Samsung
 
Du kannst dir aber auch aus dem Internet A4 Vorlagen ziehen diese als Bild (jpg) speichern und dann kannst du die importieren. Falls du mal andere Vorlagen brauchst.
 
Ich hätte dazu eine Frage. Ich habe mir durch das herunterladen der pdf's/ Seitenvorlagen von der 1. Internetseite meine Notes App kaputt gemacht. Seitdem stürzt die App beim Aufrufen von Pdfs zu 50% Wahrscheinlichkeit ab, wenn ich versuche eine Seitenvorlage zu benutzen. Außerdem sind die serienmäßigen Seitenvorlagen verschwunden. Wenn ich aber eine eigene Notiz bearbeite, klappt alles wie gewohnt und auch die normalen Vorlagen sind noch vorhanden. Haben Sie die gleichen Erfahrungen gemacht? Oder ist Ihnen dieses Problem bekannt? Ich benutze ein Tab S6
 
Hi,
Ja ich habe das Problem auch (ausschließlich am rechten Bildschirmrand) und hatte gehofft, dass das mit einem Update gefixt wird aber bis jetzt habe ich keine Lösung dafür :confused:
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, (wie) kann man eigene Seitenvorlagen in Samsung Notes importieren ? ich würde gerne für mein Mathe-Vorlesung mein Tablet verwenden, allerdings sind die Kästchen auf dem bestehenden Seitenvorlagen etwas zu groß ( also es sind quasi zu wenige Kästchen in einer Reihe ). Lg...
Antworten
4
Aufrufe
240
S
S
Ich arbeite viel mit Samsung Notes. Gerne würde ich den Seitenstil ändern können. (Seitenstil - nicht Seitenvorlage!).
Antworten
0
Aufrufe
134
S
J
Hallo,weiß jmd. zufällig, ob man in Samsung Notes auch die Seitenvorlagen von Hochformat in Querformat umstellen kann? 2192828
Antworten
9
Aufrufe
127
L
I
Hallo,Ich habe mit meinem Tab S7 das Problem bei Samsung Notes, dass ich bei meiner beschriebenen Seite die Seitenvorlage irgendwie nicht mehr ändern kann jnd dass die Vorlagen von Samsung nicht mehr da sind.Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie ich das ändere? 3950368
Antworten
11
Aufrufe
568
I
P
Hi! Ich verwende auf meinem Galaxy S22, Galaxy Book2 Pro und dem Galaxy Tab S7 jeweils Samsung Notes für Notizen und als PDF-Reader. Super finde ich die Synchronisation zwischen den Geräten und dass ich in die PDFs mit dem S-Pen schreiben kann. Mir fällt auf, dass bei manchen PDFs sich Seiten...
Antworten
5
Aufrufe
133
D
Zurück
Oben