Seitenpaneel funktioniert nicht

K
K.
User
Hi, immer wieder passiert es, dass das seitenpaneel nicht erscheint, obwohl es aktiviert ist.
Meist funktioniert es bis es plötzlich ausfällt, ohne Grund.
Gibts es etwas, das ich tun kann?
Neustart hat nix genutzt.
Liebe Grüße Sebastian.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin Gehe mal Einstellungen und suche mal Seiten Paneele.
Tippe auf das Ergebnis.
Jetzt ploppt es kurz auf , tippe da mal linke Seite, rechts ist dieser An und Aus Button.
Info zu Seiten Paneele, tippe mal drauf.
Oben rechts i tippen.
Vergleich zuerst mal meine Einstellungen mit Deiner.
Passt Alles, gehe zum Speicher.
Im Speicher lösche die Daten.
Danach auf stoppen tippen.
Alles schließen.
Jetzt öffne Deine Seiten Paneele.
Ist sie fort, gehe zurück zu Einstellungen und Suche das Wort Seiten Paneele und schalte es dort wieder ein.
Wische sie auf, tippe unten rechts auf das Einstellrädchen und stelle es dort erneut wieder alles ein.
1470594i5A7B601D36EA53A8?v=v2.jpg
.
 

Similar threads

F
Hallo Ich habe folgendes problem : Seit dem letzten Update quf Oreo ist mein Seitenpaneel komplett verschwunden. Ich habe in den Einstellungen geschaut und da war alles auf "Ein". Ich habs daraufhin einmal aus und wieder an gemacht aber es ging immer noch nicht. Dann hab ich das Handy Neu...
Antworten
3
Aufrufe
109
D
G
Hi. Ich habe plötzlich das Problem, dass mein Display flackert und Neonfarben anzeigt. Kennt das jemand? Kann ich noch was tun? Neustart hat nix gebracht. Softwareupdate auch nicht. Wenn ich davon einen Screenshot mache, sieht das der Empfänger aber gar nicht... 1610287
Antworten
16
Aufrufe
135
G
C
Hallo, seit heute morgen bekomme ich mit meinem Galaxy A70 kein netz mehr. Die Karte wird erkannt, PIN muss ich eingeben und in einem anderen Handy funktioniert die Karte. Bei den Einstellungen oben ist der Flugmodus ( halb?) aktiviert. Wenn ich allerdings drauf gehe ist er nicht aktiv. Handy...
Antworten
16
Aufrufe
394
S
L
Hey ihr lieben, Seit einigen Tagen habe ich, nach dem mein Handy hängen blieb und ich einen reset erzwungen habe, kein Netz mehr. Es geht einfach keine Netzsuche. Die Karte selbst wird erkannt, muss auch den pin bei Neustart eingeben. Danach passiert nix mehr. Oben wird nur dieses *1f6ab.png*...
Antworten
37
Aufrufe
222
P
S
Hallo liebe Community, da ich mir für mein S10 lite eine zweite Sim Karte gekauft (für den Micro SD Slot) habe, möchte ich nun die auf der MicroSD vorhanden Daten in den externen Speicher übertragen. Mein Versuch, über Windows (also über den Explorer) mittels copy / paste hat nicht...
Antworten
2
Aufrufe
186
S
Zurück
Oben