Display A51

G
G.
User
Hi. Ich habe plötzlich das Problem, dass mein Display flackert und Neonfarben anzeigt. Kennt das jemand? Kann ich noch was tun? Neustart hat nix gebracht. Softwareupdate auch nicht. Wenn ich davon einen Screenshot mache, sieht das der Empfänger aber gar nicht...

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @Glamrock78
Hast du in den Entwickleroptionen etwas verstellt?
Liest sich so als sollte er bei etwas immer kurz aufflackern.
Einstellung
Allgemeine Verwaltung
Zurücksetzen
Einstellungen
zurücksetzen.
Mach das mal eben.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hi, wann tritt es auf und gibt es eine bestimmte App die es verursachen könnte ?
 
Es ist dauerhaft da. Selbst nach Neustart und auch direkt wieder beim Start nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Am Samsung Logo beim Start hat man es schon gesehen.
 
Dann wird das Display defekt sein.
Beim Samsung Logo nach einem Reset darf das nicht auftreten.
Kontaktiere am besten mal den Support unter 061967755577 die besprechen mit dir dann was die Optionen wären.
 
L: @Glamrock78
Schau mal wer hier so am Wirbeln ist.
Gehe,
Einstellung
Eingabehilfe
Was ist jetzt auf dieser Seite, gleich oben aufgeführt?
Gehe mal weiter nach unten dort.
Installierte DIENSTE
Wer ist dort?
Werksreset.
Du hast das Handy komplett zurückgesetzt?
Das Problem wäre ja, wenn man alles zurücksetzt und du es von dem vorherigen wieder übernimmst, hast du wieder diese negative App drauf.
ALTERNATIV
Halte mal auf dein Ausschaltbutton bis ein grüner Button kommt. Das ist der Sichere Modus.
Hier werden nur Samsung eigene Apps gestartet und die Drittanbieter machen erst einmal Pause.
Hier könntest du schauen, ob es am System liegt oder doch ne andere App stört.
 
Es kommt ganz oben Bildschirmleseprogramm und bei den installierten Diensten sind Automatische Transkription und Begleiter für Ihr Smartphone, beides ist aus.
Wenn ich den Ausschaltbutton drücke kommt kein sicherer Modus. Nur Ausschalten, Neustart und Notfallmodus.
 
L: @Glamrock78
Halte den roten Button. Nur drauf halten, nicht klicken oder ähnliches.
Probiere es mal eben.
Dankeschön.
Jo das andere ist okay. Habe vermutet, Viren Programm oder Clean Master wäre dort bei Dir.
 
Danke. Hab es gefunden. Aber auch im sicheren Modus ändert sich nichts.
 
Ich hatte auch nichts verstellt. Bin heute Nacht wach geworden und das Display sah so aus. ‍*2640.png* Beim Schlafengehen war alles normal.
 
Schau mal in der Members App unter Hilfe Holen.
Da sollte Remote Service stehen.
Probiere diesen mal aus dann können die Techniker dein Handy aus der Ferne kontrollieren und das Problem lösen.
 
L: @Glamrock78
Hast du ein Werksreset ausgeführt?
Einstellung
Allgemeine Verwaltung
Zurücksetzen
Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
L: @Glamrock78
Hast du eventuell ne Speicherkarte mit am Bord?
Wenn ja, entferne diese Mal.
Wenn du eh schon dort bist, was passiert, wenn die SIM Karte ebenfalls mal raus ist?
Vielleicht stört einer der beiden Karten?
Schönen Sonntag Euch allen.
*1f353.png*❤ L: @ErdbeerSchrippe ❤*1f353.png*
 
Ja, ich hab heute komplett alles zurück gesetzt. Erst die Einstellungen und dann auf Werkseinstellungen noch. Die SIM Karte hatte ich auch schon draußen und eine Speicherkarte hab ich nicht drin.
Hab eben über die Samsung Member App mit einem Mitarbeiter gesprochen, der Fernwartedienst steht aktuell nicht zur Verfügung. Ich soll in einen Shop kommen, dann würden sie sich dad anschauen und ggf. reparieren.
 

Similar threads

S
Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen das samsung galaxy a51 geholt und habe von Anfang an das Problem dass sehr oft keine Internetseite aufrufbar ist, egal ob über WLAN oder mobiles Internet und auch wenn ich verschiedene Browser versuche. Bei allen anderen Geräten funktioniert es einwandfrei...
Antworten
11
Aufrufe
147
E
M
Hab ein Problem mit meinem a50. Ab und zu flackert das display( meistens passiert es bei youtube) sieht aus wie ein Wackelkontakt. Die app schließt sich und öffnet sich sofort wieder Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem? Mfg 1933415
Antworten
5
Aufrufe
92
M
M
Moinsen meine Freunde *:face-with-tears-of-joy: Ich hätte da mal eine Frage und hoffe ihr könntet mich in die richtige Richtung lenken. Ich habe ein SM-A515F das aktuell (mal wieder) für Probleme sorgt. Aktuell ist es nämlich so, dass das Display random flackert. Wenn ich das Display z.B. aus...
Antworten
4
Aufrufe
121
C
B
Hallo, seit einigen Monaten "spinnt" mein treues Galaxy S5. Das Display lässt sich oftmals nicht mehr einschalten. Es flackert beim Drücken auf den Home Button oder beim Aktivieren per Gestenaktivierung nur ganz kurz rosafarben auf und geht dann wieder aus. Manchmal geht es nach einiger Zeit...
Antworten
5
Aufrufe
93
B
O
Hallo und ein frohes, neues Jahr. Ich hab mir ein Galaxy S7 edge gebraucht, online, bei einer Firma gekauft. Laut der Firma und auf den Bildern zu sehen funktionierte es auch. Als es bei mir ankam war es aber tiefenentladen. Selbst die LEDs zeigten nix an. Ich hab es dann ans Ladegerät gehängt...
Antworten
2
Aufrufe
111
A
Zurück
Oben