Seiten-Paneele verschwindet manchmal

S
S.
User
Hallo, 

Ich habe neulich festgestellt, dass meine Seiten-Paneele (die ich sehr gerne benutze) manchmal quasi in den stand-by versetzt werden, wonach ich sie in den Einstellungen wieder 'reaktivieren' muss mit einem Klick. Wie kann man das verhindern? Es gibt keine bestimmte Möglichkeit, wie ich sehe, nachdem es keine App in dem Sinne ist. Hilfe! LG

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Beim Einstellungen Auf Anzeige dann Seitenpanele gehen und aktivieren

Ist aktiv. Und wenn es verschwindet, steht da, dass es immer noch aktiv ist. Dann muss man einfach nur in die Bildaufleiste gehen und dann sind sie wieder da, wie aufgeweckt. Bleibt aber immer an.

Besser deaktivieren. Bei mir waren nach einiger Zeit diese im Display eingebrannt (Burn-In). Samsung hatte dann mein Display aus Kulanz getauscht.

Ist bei mir eigentlich durchsichtig also sollte das keine großen Probleme verursachen *m:1f605.png*

Ich versuche mal. Mache ich sonst auch immer nach einem Update *m:1f44d.png*

Similar threads

N
    Hallo Leute, Folgendes, aber auch bekanntes Problem- seit ca. 2 Wochen habe ich nun Android Pie auf meinem Galaxy s9+ und festgestellt das der Akku schneller in die Knie geht, als vor dem Update! Heute fiel mir die "gerätewartung" wieder ein und habe mir mal den akkuverbrauch anzeigen lassen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    315
    D
    B
    Hallo ich habe das A5 und habe vor 3 tagen ein Problem bekommen. Eines morgens (vor 3 Tagen) als ich zur Arbeit musste hatte ich nur 15% Akku obwohl ich es angesteckt habe. Wenn ich den Stecker wieder einstecke lädt es eine Sekunde und hörte sofort wieder auf kaum drehte ich den Stecker um ging...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    400
    B
    B
    Hallo, mir sind jetzt mal einige Dinge am S22 Ultra aufgefallen, die teils auch andere festgestellt haben und die mich möglicherweise veranlassen, das Gerät zurückzusenden, also von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Erstens: Blockiertes Display bei Versuch, den Bildschirm zu entsperren...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    800
    R
    X
    Hallo liebe Freunde der Samsung Gemeinde, ich komme heute wieder mit einem kleinen Problemchen, welcher sich über die Monate immer weiter verschlimmert hat. Wie im Titel bereits erwähnt, bin ich ein Besitzer des UE58RU7179UXZG (kurz anscheinend auch RU7179 mit einer Bildschirmgröße von 58" - was...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    340
    X
    J
    Guten Abend, Ich habe ebenfalls das Problem das die Vertragsunterzeichnung nicht ab schließt in der Samsung Wallet App. Gibt es hierzu mittlerweile Lösungsvorschläge? Vorab habe ich meine Erfahrungen dies bzgl.schon unter eine bereits gestellte Frage gesetzt. Dennoch würde ich gerne hier noch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    346
    J
    Zurück
    Oben