Seiten-Paneel seitenbildschirm verschwunden.

M
M.
User
Hallo leider habe ich seit geraumer Zeit kann gut sein seit dem letzten Update weiss es aber nicht mehr genau folgendes Problem: es verschwindet immer wieder das seitenpaneel auch chanchen leeren und daten löschen hilft meist nur für ca 1 Tag danach ist er wieder verschwunden . Nach jedem an und ausschalten des seitenpanel funktioniert es auch wieder für ca 1 Tag. Kann ich die komplette app irgendwie deinstallieren und wieder instalieren ?
Hoffe mir kann jemand helfen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo L: @Markus_lieb,
    das erscheint mir doch sehr komisch. Auf meinem S9ü kann ich das Seitenpaneel ganz normal verwenden - und das ist ebenfalls auf dem aktuellen Software-Stand. Deswegen vermute ich das Problem an anderer Stelle.
    Hast du schon mal deine Smartphone-Einstellungen komplett zurückgesetzt? Falls nicht, mach das bitte mal unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen".
    Viele Grüße
     
    Ok vielen Dank für sie Antwort. Es werden ja nur die Einstellungen zurückgesetzt oder werden aich daten gelöscht ?
     
    Hallo L: @Markus_lieb,
    nein, deine persönlichen Daten werden dabei nicht gelöscht.
    Hier nochmal ganz ausführlich:
    98662i073267223FD68489?v=v2.jpg

    Viele Grüße
     
    Wenn das wieder passiert kannst du auch mal testen ob das Seitenpanel unbemerkt auf die linke Seite gewandert ist.
    Damit Bixby dabei nicht aktiviert wird solltest du zuerst auf einen 2. oder sogar 3. Bildschirm wechseln.
     
    Super danke für die Antworten leider hat nichts geholfen werde es wahrscheinlich mal mit einem werksreset versuchen müssen
     
    Hallo L: @Markus_lieb,
    dann halte uns hier doch gern auf dem Laufenden, ob der Werksreset den Seitenbildschirm wieder zurückbringen konnte!
    Viele Grüße
     
    Hallo L: @Markus_lieb,
    ohje, sowas komisches. Berichte uns dann, ob dir der Termin bei der Lösung geholfen hat.
     
    Also samsung konnte mir über smart tutor leider auch nicht weiter helfen. Jetzt stehe ich mit google in Verbindung und habe ihnen schon fehlerberichte geschickt und warte jetzt auf Rückmeldung. Das komische ist als ich den werksreset gemacht hatte konnte ich für ca 2-3 Stunden ganz normal apps aus dem playstore herunter laden . Danach dann nur noch über Nacht vielleicht 1-2 apps von 10 und aktualisieren kann ich auch nichts mehr nicht mal die googl app. naja mal schauen
     
    L: @Markus_lieb Danke für die Info. Dann halte uns bitte weiterhin auf dem Laufenden.
     

    Similar threads

    C
    Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinen Samsung Galaxy Tab S6 Lite, dass mich so langsam etwas verzweifeln lässt^^".. Folgendes: Ich nutze das Tab ausschließlich zum Zeichnen. Die Zeichen-apps die ich nutze sind u.a Medibang und Ibis paint. Das Tab hab ich seit Dezember letzten...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    163
    C
    F
    Hallo zusammen, ich besitze seit ca. 6 Wochen eine RL38A7B5BS9/EG Kühl-Gefrierkombi. Folgendes Problem habe ich von Anfang an: Temp. Einstellung: 4 Grad und -18 Grad. der Kühlschrank erreicht diese Temperaturen normalerweise nicht, oben liegen meist so um die 6-7 Grad an und im Gefrierfach ca...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    206
    F
    C
    Hallo. Ich hoffe, ich bekomme hier eine Lösung. Weiss nicht mehr weiter. Habe meine Gears S3 2018 gekauft und mit meinem damaligen Handy, dem S8, gekoppelt. vor 2 Wochen habe ich mir das S20 zugelegt, die Uhr war seit 2 Wochen aus, da ich Sie nur auf der Arbeit trage (hatte Urlaub zu dem...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    111
    L
    S
    Hallo zusammen, unsere Smart Remote an unserem Q9FN 2018 fing nach ca. 1 Jahr Betrieb immer wieder an, die Verbindung zum TV zu verlieren. Dagegen wurde bisher folgendes unternommen: - Fernbedienung mehrfach getauscht - Bluetooth Modul TV getauscht - Mainboard getauscht (weil bei der vielen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    192
    S
    U
    Hallo EPG Geplagte, ich habe seit 2 Wochen ein wesentlich besser laufendes EPG, durch einige Einschränkungen des Komforts und der Flexibilität. Hat etwas mit regelmäßigem Verhalten zu tun. Vorher: Bis etwa 5 Sender von 30 EGP Info, alle anderen Keine Information. Jetzt: invers, fast alle Sender...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    126
    U
    Zurück
    Oben