Seiten Paneel A52s ohne Beschriftung der Icons

M
M.
User
Hallo Zusammen,
Seit dem Update auf Android 12 ist die Beschriftung der Icons, im Seiten Paneel verschwunden.Ich habe dieses als Fehler nach Samsung gemeldet.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard Reset

    Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard ResetMit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

    iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Ist aber Verwirrend, da bei mir einige Simbole ähnlich aussehen. Das gefällt mir so nicht...........
 
Ist seit Android 12 so ... wurde allerdings so nicht im Change Log erwähnt
 
Dann ist es nur eine Frage der Zeit bis sämtliche Beschriftung weg ist. Dann wäre es besser einen Schalter ein zu binden und dem Anwender entscheiden lassen.
 
Ja leider.
Hatte es bei Android 11 UI3.1.1.
Schon gehabt und mal Fehlerbericht gesendet.
Leider ist es nicht mehr verfügbar.
 
Es gibt ja verschiedene Edge Panels im Store einfach eine downloaden mit Beschriftung kann nur sein das man 1 oder 2€ investieren muss. Aber wenn man das so gerne wieder haben haben will.
 

Similar threads

B
Servus miteinander, habe folgendes Problem an meinem samsung s20 plus Ich kann keinen Seiten Paneel aktivieren ebenso die Größe der Icons bei startbildschirm ändern.Liegt das am aktuellen Update??Ich bitte um Antworten Vielen Dank im voraus...
Antworten
17
Aufrufe
206
A
M
Hallo, ich bin von meinem note 9 zu meinem fold 2 umgestiegen und es fehlt die Option sich seiten Paneele herunterzuladen. Ich hätte sehr gerne einen Taschenrechner (wie zuvor auf meinem note 9) als seiten Paneel aber die Option zum herunterladen fehlt komplett...
Antworten
28
Aufrufe
243
M
T
Hallo wollte fragen ob ich das Music Seiten Paneel irgendwie anpassen kann (farbe ändern. . .)?Ich finde das weiß nicht so schön und wenn ich zum dark mode wechsel muß ich auf mein theme verzichten. Aber vielleicht kennt ja jemand noch eine Möglichkeit das Music Seiten Paneel zu konfigurieren...
Antworten
1
Aufrufe
90
G
B
Hi Leute, seit dem letzten Update habe ich ein Problem mit dem Seiten-Paneele, es verschwindet einfach immer wieder und ich muss es dann neu aktivieren. Das nervt!!Hat jemand eine Lösung vielleicht? Danke im voraus. LG 5075680
Antworten
1
Aufrufe
121
N
B
Hallo in die Runde, ich entdecke langsam das Seiten-Paneel für mich. Dort habe ich kürzlich meine wichtigsten Kontakte hinterlegt, um sie schnell im Zugriff zu haben. Bei der ersten Nutzung wunderte sich der Angerufene, warum ich denn "diese" und nicht seine private Nummer verwende. Der Grund...
Antworten
10
Aufrufe
157
B
Zurück
Oben