seitelicht

S
s.
User
Mein Seitenllicht funktioniert nicht mehr habe auch keinen Reiter seitenbildschirmKennt jemand das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Ziehe die Statusleiste runter, drücke auf das Einstellungen Rädchen, gib in die Suche Seiten ein und es kommt die Einstellung für die Seitenpanele.
     
    Ist bei Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Einstellungen für kurze Popups
     
    L: @spass
    Ja das wurde leider entfernt und ist schlecht zu finden.
    Du hast ja hier schon super Tipps erhalten, letztendlich ist es nicht mehr in den Schnelleinstieg zu finden, sondern nur noch bei Einstellungen/// Benachrichtigungen.
    Das erste hier ist die Seiten Paneele, diese ist aber etwas ganz anderes.
     
    L: @Дејан
    Oh das ist Seiten Paneele.
    Wir suchen das Seitenlicht.
    Das findet man nur noch bei Benachrichtigungen. :rofl:
     

    Similar threads

    C
    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Watch und habe schon einiges probiert, um es zu lösen, aber hier im Forum nur ältere Beiträge dazu gefunden. Immer wenn ich Reiten gehe wähle ich das Workout ,,Reitsport" auf meiner Uhr aus und stoppe in der Health App meine Schritte. Sobald ich meinen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    256
    C
    Y
    Hallo ich habe Dateien von meinem Handy auf den PC, kopiert und nun wieder aufs Handy gespeichert. Hier fügt Windows ja leider das Tagesaktulle Datum hinzu so das ganz alte Videos und Fotos aufeinmal das Tagesdatum haben. So weit so gut, dieses Problem konnte ich mit einer App beheben die das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    355
    J
    C
    Hallo zusammen, Ich habe die gear fit 2 pro und meine hauptsächlichen Aktivitäten im Alltag sind Laufen und Reiten. Nun bin ich am Ausprobieren, welche App ich auf der gear am besten nutze, um beide Aktivitäten mit derselben App aufzuzeichnen und nicht mal diese und mal jene nutzen zu müssen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    121
    D
    K
    Weiß jemand wie das geht? Im Internet heisst es man soll in den Einstellungen Anzeige > Bildschirmauflösung gehen. Bei mir gibt es den Reiter Bildschirmauflösung aber nicht. Kann man die Bildschirmauflösung woanders ändern oder ist das nicht mehr möglich ? 1386527
    Antworten
    29
    Aufrufe
    302
    E
    T
    Hi, Bei meinem Profil gibt es den Reiter "Gutscheine". Weiß wer ob man Gutscheine bekommt oder hat von euch schon jemand Gutschein bekommen? Lg 1961596
    Antworten
    4
    Aufrufe
    137
    J
    Zurück
    Oben