Seit heute ein Problem

Habe dem. Support mal geschrieben.. Mal gucken was se sagen.. Ich danke dir erstmal..
 
K
Kim
Hey,


  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen Fehlercode

    Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen FehlercodeDie Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
  • Samsung bietet eine Lösung für den Fehler "Schädliche App" bei aktuellen Nachrichten

    Samsung bietet eine Lösung für den Fehler Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
L: @Habkeinen
Finde es in Moment nicht wirklich, weiß nur, Anfang des Jahres war es ein Problem.
Mein Bild habe ich leider schon gelöscht, sonst hätte ich zumindest ein Datum.
Ja, prima mit dem Fehlerbericht.
Glaube sie wissen bestimmt mehr.
Schaue jetzt mal bei Google Foto, da könnte es noch sein.
Melde mich zurück, sobald ich es gefunden habe.
 
L: @Habkeinen
Schau mal. Habe im Dezember 2020 ein Update erhalten, und da war es schon.
676663i56E07F68E2486C07?v=v2.jpg

Werde mal probieren, ob ich hier so weiter runter komme. Es war auf jeden Fall ein Bug.
 
Okay...
Das ist wieder mal die Lösung :) :
Handy ausschalten》 Wieder einschalten》 genau da wo da steht ,,Samsung Galaxy Note 20"das ladekabel anschließen》 am ende müsste es wieder geladen werden.
Das ist ein Software fehler der sich bei meisten so wie oben geschrieben ist gelöst wurde *:winking-face:
 
L: @Habkeinen
Finde es heute Abend einfach nicht mehr.
Es hat definitiv etwas mit MyFind zu tun und diese Funktion.
Probiere mal,
Einstellungen.
Apps.
Drei waagerechte Striche, mittig tippen, Systemanwendungen anzeigen, jetzt OK tippen.
Gebe Suchleiste My , jetzt zeigt er MyFindMobil an.
Speicher, lösche Cache. Alles schließen, Handy Neustart.
Mensch, das ärgert mich etwas.
Ist leider zu lange her und ich schreibe wohl etwas mehr manchmal.
 
Oh! Hast du schon mal im Recovery Menu ,,Repair App" versucht?
 
L: @Habkeinen
Das hat leider nichts mit dem eben genannten Tipp zu tun. Es ist definitiv ein Bug und dieser Muss von dieser Funktion kommen. Aber es wurde mal gefixt.
Warte was Members antwortet, sende ihnen mein Bild ebenfalls bei der zweiten Anfrage nach.
Gute Nacht euch allen. Mache jetzt Augenpflege.
 
Hab keinen PC hier, kann ich erst morgen auf der Arbeit machen
 
L: @Habkeinen
Habe mal geschaut.
Deine Meldung, siehe Bild, habe ich mit SIM deaktivieren und wieder aktivieren hin bekommen.
Hattest Du schon USB Setting, Daten löschen gemacht?
 
Diese setting finde ich nicht,war sonst unter den drei Strichen, bzw System Komponenten, aber das is weg.. Manchmal ging es danach wieder..
 
L: @Habkeinen
Dankeschön für Deine Antwort.
Diese Meldung, fangen wir damit mal an.
Habe es gefunden.
Da hatte ich bei,
Einstellungen.
Verbindungen.
SIM Kartenverwaltung.
Hier hatte ich nach und nach die SIM abgeschaltet. Zuerst SIM 1 ,an und wieder aus und dann SIM 2 an und wieder aus.
Danach Handy Neustart.
Jetzt USB Setting.
Schau mal,
677856iBDC8C1F8B7015EF2?v=v2.jpg

Bild 1.
Einstellungen.
Apps.
Jetzt schaue auf das Bild.
Ganz rechts diese komischen waagerechten Striche tippen.
Jetzt Bild 2.
677857i0AB429143D2D2E87?v=v2.jpg

Bild 2.
oben rechts, schalte es ein, unten auf OK tippen.
Bild 3.
677858iABC47BE0B7D1ED4E?v=v2.jpg



 Gebe oben rechts, Lupe, einfach USB und lasse es suchen.
Dann tippe auf USB Setting.
Da Daten löschen, App unten rechts stoppen.
Schaue gleich einmal alles durch dort.
Alle Fenster schließen, Handy Neustart.
Was passiert jetzt?
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :) *1f353.png*
 
L: @Habkeinen
Kann es nicht bearbeiten.
Meinte natürlich, SIM Karte, aus und wieder an.
Das erste ist quatsch, ist ja an.
 
Hat ne min super schnell laden, und dann kam der Tropfen.. :rofl: Das Ding war garantiert nicht im Wasser.. Ich liebe dieses Telefon..
 
L: @Habkeinen
Warte mal, hast Du einen Adapter für Klinke?
Das wäre das letzte Feld.
Dann lösche im Speicher alle Daten.
USB Headset, und das andere nochmals.
Manchmal mache ich es zwei bis dreimal.
Ist etwas hartnäckig, ich aber auch.
Habe keine Angst, es passiert nichts.
Es kommt höchstens ein Fenster für ein Update.
Wollte gerade antworten, irgendwie kommen nur rote Fenster hier.
 
Das erste ist das mom keine Lust hat.. Das zweite, was mir wenigsten schnell laden anbietet..
677884i3C023FA830C08DCA?v=v2.jpg

677883i3856732AC8AF63E4?v=v2.jpg
 

Similar threads

Z
Habe folgendes Problem mit meinem S9. Seit einigen Tagen meint es die ganze Zeit das Feuchtigkeit erkannt worden sei. Problem ist das es nie mit wasser in Beruhrung kam, und als die Meldung das erste mal auftaucht normal auf dem Schreibtisch lag. Der USB Port ist zu 100% trocken und sauber. Was...
Antworten
2
Aufrufe
140
D
N
Hi zusammen, ich habe folgendes Problem. Vor ein paar tagen fing das Problem an. Und zwar. Ich habe mein Handy noch nie einer feuchtigkeit ausgesetzt. und es ist auch nichts drüber gelaufen. Denoch bekomme ich beim einstecken des Ladekabels die Meldung das feuchtigkeit erkannt wurde und somit...
Antworten
5
Aufrufe
124
J
M
Hallo ich bin neu und habe ein Problem und bitte um eure Ideen und Hilfe. mein Sohn ist mit Samsung Galaxy S8 Plus in Australien. Gestern zeigte es auf einmal an. Feuchtigkeit erkannt Ladegeraet trennen. mein Sohn hat das Ladegeraet abgemacht etwas gewartet mit Föhn die nicht vorhandene...
Antworten
7
Aufrufe
135
A
K
Hat noch wer Probleme mit dem Akku beim Note 20 Ultra 5 G? Habe heute morgen beim backen Radio laufen lassen, das hat so heftig meinen Akku gefressen das ich um 15 Uhr nur noch 40% hatte. Wobei ich zwischendurch schon geladen habe :rolleyes: Letzte Tage hatte ich das Problem das mein Handy mir...
Antworten
1
Aufrufe
153
A
M
Mein S10 zeigte mir eine längere zeit an das sich feuchtigkeit in der ladebuchse befinden würde, trotz das es nicht mehr sein konnte, da ich es es auf jegliche art und weise getrocknet habe. Trotz zurücksetzen auf Werkseinstellung erschien die die Gerätewarung "Feuchtigkeit in der Ladebuchse...
Antworten
7
Aufrufe
123
L
Zurück
Oben