Seit April-Patch fehlt "Zurück-Geste auf Tastatur erlauben"

J
j.
User
Seit dem April Update gibt es diese Funktion nicht mehr "Zurück Geste auf Tastatur erlauben"....WARUM?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
L: @jackpot82
U.I.2.1.
Sind aber auch sehr nette Sachen dazu gekommen.
Ich glaube fast es ist versteckt.
Einiges findet man nicht mehr so schnell.
Starte mal einen Fehlerbericht, und dann schauen wir mal was sie Antworten.
Mache ich übrigens auch immer.
Bisher hat es prima geklappt.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @jackpot82
Wir hatten schon guten Kontakt früher Mal. Mein Dackelbild ist dir eventuell noch...
Ja, genauso wie Dein vorheriges ewig lange andauerndes keine Ahnung Problem, was ja dann irgendwie irgendwann gefixt wurde.
Ja genau über Members.
Members App
Hilfe holen
Anfrage senden
Fehlerbericht melden
Klappt wirklich gut und habe oft schon sehr tolle Antworten erhalten.
Liebe Grüße *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Ja bin vorhin bereits den weg gegangen. Dachte vllt kommt es noch ne neue andere Methode. Aber dann reden wir ja über dasselbe. Mal sehen ob was kommt und was überhaupt. Aber ich bin nicht der einzige dem das aufgefallen ist.
 
Hallo L: @jackpot82,
nicht wundern, ich habe aus deiner Anfrage mal einen eigenständigen Thread gemacht. Halte uns gern auf dem Laufenden, was die Kollegen der Members App dir antworten.
 
Leider bin ich nicht vorwärts gekommen. Über Samsungs Members bekam ich nur die Info per Remote Service drauf zu gucken. Ich gehe davon aus, ist einfach mal ne Standard Antwort ohne über meine Frage gelesen zu haben.
Ich will doch nur wissen, gibt es diese Funktion noch , wenn ja wo zu finden, wenn nein warum nicht mehr?
 
Habe es heute Morgen auch installiert und sofort festgestellt, dass die Zurück-Geste nun nicht mehr auf der Tastatur funktioniert - geht mir tierisch auf die Nerven! Habe alle Einstellungen x-mal durchsucht, vergebens!
 
Sehe ich genauso. Das nervt sowas von, musste wieder mein Handy umstellen, damit ich es vernünftig bedienen kann.
Dank den Updates wird mir indirekt vorgemacht, wie ich mein Handy zu nutzen habe. Weil es nicht mehr so funktioniert wie vorher. Warum SAMSUNG? So schwer einfach die Bedienung zuvor beibehalten, neue hinzufügen. Ich baue auch kein Auto und nehme den Außenspiegel weg und füge das Navi hinzu. Nein vielmehr ergänzt man es.
Schlimm ist, nach dem ich erneut um Antwort bei "MEMBERS" erbeten habe. Wurde mir der "alte Pfad" zu den Gesten beschrieben. Erschreckend wie ich finde, dass die eigentlichen Leute, die es wissen sollten, es nicht mal wissen, dass dieses Feature weg ist. Mir fehlen da echt die Worte.
Ich habe natürlich erneut geschrieben mit einem Screenshot.
Wäre schön, wenn das einige machen, damit die mal aufwachen.
 
L: @jackpot82
Schau mal Galaxy Store. Dort kam ein Update UI One Startbildschirm.
Vielleicht ist es das Richtige Update für Dich.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @Timmaey
Das Update One Startbildschirm. Ist nicht besser geworden?
 
L: @ErdbeerSchrippe
nein leider nicht. Nach wie ist der Menüpunkt nicht existent.
 
L: @jackpot82
Dankeschön für die Info!
Viel Glück ❤.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

V
Hi, ich wollte mal wieder die Navigationsleiste wie beim IPhone einstellen aber die Option für die "Zurück-Geste auf Tastatur erlauben" wird bei mir nicht als Option angezeigt und das nervt mich, das ich nicht auch auf der Tastatur Zurück wischen kann. 2163728
Antworten
8
Aufrufe
149
H
H
Hi, Ich wollte einmal fragen, ob es schon einen April Patch für das S10+ gibt. Ich habe bislang keines erhalten und möchte nur sichergehen, dass die Auto-Update Funktion meines Smartphones nicht funktioniert. (Damit meine ich, dass ich es nicht per ADB updaten muss)Viele Grüße und danke für Eure...
Antworten
11
Aufrufe
148
T
M
Hallo, und zwar lagged / ruckelt meine Tastatur seit dem neuen Systemupdate vom April. Macht sich mehr und mehr bemerkbar wenn ich in Nachrichten mehrere Zeichen und somit auch mehrere Zeilen schreibe. Erste Zeile ist es noch in Ordnung aber etwas langsamer...ab der zweiten und dritten Zeile...
Antworten
52
Aufrufe
294
J
N
Seit dem Update für April meines S10+ können keine Medien mehr wiedergegeben werden, diese Stoppen nach 2 Sekunden. Das gilt für jegliche Playerapps. Das leeren des Cache hat leider auch nicht geholfen. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Denn so ist es leider nicht mehr nutzbar wenn ich für die...
Antworten
2
Aufrufe
156
L
E
Hallo Community,seit April erhalte ich keine Sicherheitsupdates mehr auf meinem Galaxy S10. Ich habe auch auf Samsung Members hier nach Updates gesucht, aber dort steht, dass ich auf dem neusten Stand bin, obwohl ich im Internet schon gelesen habe, dass es mind Juli Updates gibt. Über...
Antworten
8
Aufrufe
145
E
Zurück
Oben