"Zurück-Geste auf Tastatur" wird nicht als Option angezeigt.

V
V.
User
Hi, ich wollte mal wieder die Navigationsleiste wie beim IPhone einstellen aber die Option für die "Zurück-Geste auf Tastatur erlauben" wird bei mir nicht als Option angezeigt und das nervt mich, das ich nicht auch auf der Tastatur Zurück wischen kann.
238436i7D5913EA758D546D?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Vita04,
Um zurück zu gehen musst du einfach vom linken Rand nach rechts wischen. *:smiling-face:
Dann solltest du eigentlich zurück gehen.
mfg
 
Hallo Tophh
Ja das ist mir bewusst, aber ich möchte auch während bei mir die Tastatur offen ist zurück gehen können ohne die Tastatur schließen zu müssen oder über der Tastatur zurück gehen zu müssen, das wurde damals immer als Option bei mir angezeigt aber jetzt nicht mehr.
 
Also ich habe mal geguckt und leider finde ich keine einstellung dafür. :confused:
 
Hier habe ich mal ein altes Bild, und das, das Rot umkreist wurde, würde ich gerne aktivieren aber das ist nicht mehr da.
238506i612B774F1AE4FF1B?v=v2.jpg
 
L: @Vita04
Diese werden sie wohl bei U.I.2.5 weggelassen haben. Diese Funktion gibt es hier bei mir auch nicht mehr. Wie oben schon erwähnt, jeweils zu Seite streichen.
Mehr hätte ich jetzt auch nicht mehr.
 
Also wenn ich mich nicht verguckt, dann gehe ich mal davon aus, dass die Einstellung entfernt wurde oder umbenannt wurde. Leider finde ich gerade nichts, was dem ähnelt und auch über dir such funktion finde ich leider nichts.
tut mir leid. :confused:
 

Similar threads

J
Seit dem April Update gibt es diese Funktion nicht mehr "Zurück Geste auf Tastatur erlauben"....WARUM? 1652678
Antworten
13
Aufrufe
116
E
B
Moin, Alle Weihnachten gut überlebt? Ich habe gestern ein Samsung-Tastatur-Update erhalten und installiert. Seither hat meine gewählte Tastatur "Samsung-Tastatur neural beta" kein Wörterbuch mehr zur Verfügung. Bei der normalen Samsung-Tastatur ist es noch vorhanden. Wie bekomme ich das...
Antworten
5
Aufrufe
121
A
V
Gestern im Gegenlicht nervte mein Samsung Galaxy (Android 11) des öfteren mit der Frage nach der Eingabemethode/verwendete Tastatur. Jetzt habe ich die Samsung Standard-Tastatur, allerdings ohne Umlaute. Irgendwann habe ich einfach auf irgendetwas geklickt, damit die Meldung verschwindet. Als...
Antworten
2
Aufrufe
409
Sami
M
Hallo Leute, hab mal eine Frage. Auf dem M21 meiner Bekannten ist es möglich unter den Anzeigeeinstellungen einen Punkt mit dem Inhalt "Navigationsgesten auf Tastatur" auszuwählen. Dadurch kann man auch bei geöffneter Gboard Tastatur die Zurück-Gesten benutzen. Auf meinem S20 fehlt jedoch dieser...
Antworten
4
Aufrufe
124
M
G
Hallo Ich habe ein S20 ultra und davor hatte ich das S9 plus. Ich habe die Gestensteuerung aktiviert (Version mit dem seitlich wischen) Problem: Beim S9 gab es eine Funktion zum aktivieren dass man bei aktivierter Tastatur auch wischen kann. Diese Funktion gibt es jetzt nicht mehr und das...
Antworten
7
Aufrufe
134
A
Zurück
Oben