SD Karte

J
J.
User
Hallo Kann mir jemand vielleicht sagen warum mein Samsung 9 plötzlich mir sagt Das meine SD nicht unterstützt wird? HILFE da sind soviele Fotos von mein Sohn drauf

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Probiere mal,es rauszuholen ,etwas in die SD Schachten und die Sd Karte selbst,zu pusten,sprich saubermachen. Dann wieder einstecken. Was passiert dann?
 
Könnte sein, daß sie defekt ist. Am besten mal in ein card Reader am PC auslesen. Wenn das nicht klappt dann bestimmt schrott
 
Und,die Photos sollten bei Google Photos auch sein,schau mal da nach.
 
hat mir nur einmal gesagt das der Speicher voll ist und dann stand das da
 
Schau mal bei Google Photos, da sollten,oder könnten diese auch sein.
 
Versche die Karte nach Abmeldung auf deinem Android - falls sie erkannt wird - ansonsten erst nach Ausschalten des Gerätes entnehmen. Dann Karte mit geeigneten Adapter an PC prüfen, evtl. Kundigen oder Fachmann zur Überprüfung übergeben. Falls es keine Fake-Karte ist kann sicherlich einiges oder alles wiederhergestellt werden.
Es ist Unsinn, das die Karten nicht am PC ausgelesen werden können.
Auch Pusten ( Feuchtigkeit!!!) sollte man lasse ... sowie weitere Handlingsempfehlungen des Herstellers einhalten. Viel Glück.
Gruß Schwalbe 9
 

Similar threads

N
Moin *1f435.png* Der interne Speicher des S9 (Enterprise Edition mit Android 10)meiner Frau ist am Limit, so dass die Synchronisierung mit Google gestoppt wurde. Nun würde ich ihre Fotos und Videos auf eine SD-Karte verschieben. Von früheren Verschiebungen weiß ich noch, dass Samsung oder...
Antworten
4
Aufrufe
154
E
A
Moin Leute Ich Habe eine sd karte mit 8 Gb Speicher Wenn Ich Apks,Bilder Ect Drauf Kopiere/verschiebe Dann Löscht es nach einiger Zeit automatisch obwohl ich die SD karte Nicht mal raus hole Hat jemand tippps? 8042186
Antworten
5
Aufrufe
241
N
N
Hallo liebe Community, Und zwar habe ich seit ca. einem Monat eine neue SD-Karte gekauft. Diese lief auch super. Nun habe ich seit 2 Tagen das Problem, dass die SD-Karte vom Handy auf einmal nicht mehr erkannt wird. Als hätte ich keine Speicherkarte drin. Ist die jetzt kaputt? Ich weiss nicht...
Antworten
11
Aufrufe
182
J
B
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich meines Galaxy S9+ und einer Samsung SD-Karte, die ich in diesem Gerät verwende. Und zwar habe ich seit nun ungefähr zwei Wochen das Problem, dass Apps, die ich auf die SD-Karte verschoben habe, nur noch als graues Symbol angezeigt werden (graues...
Antworten
85
Aufrufe
527
J
K
Hallo, ich bin nach der Anleitung vorgegangen, allerdings kommt bei mir nur die Option in sicheren Ordner verschieben - mehr nicht. Die SD Karte ist formatiert und jetzt auch als neuer Speicherort hinterlegt, allerdings würde ich eben gerne die bereits bestehenden Bilder auch auf die SD Karte...
Antworten
5
Aufrufe
153
N
Zurück
Oben