A
A.
User
!Habe schon einen Fehlerbericht geschrieben, vuelleicht gibt es aber eine einfache Lösung deshalb Frage ich hier auch nach!
Ich habe eine SD Karte eingelegt, aber sowohl die eigene Dateien App als auch Samsung Members Diagnose meinen, es wäre keine SD Karte drinne, hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Gerät: Galaxy S20+ mit Android 12Sd Karte: 32GB Größe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe eine SD Karte eingelegt, aber sowohl die eigene Dateien App als auch Samsung Members Diagnose meinen, es wäre keine SD Karte drinne, hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Gerät: Galaxy S20+ mit Android 12Sd Karte: 32GB Größe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.