SD Karte wird nur von Handy und der Switch erkannt?

A
A.
User
Hallo,
ich habe mir gestern eine microSDXC Karte von SanDisk für meine Switch gekauft. Ich habe die SD-Karte direkt in meine Switch getan wo diese erkannt wurde. Ich habe alle Screenshots auf die SD-Karte kopiert. Wenn ich die SD-Karte jetzt an meinen Laptop (der einen SD-Karten Leser hat) reintue wird sie nicht erkannt. Das selbe an meinem PC (ich habe so ein USB Stick wo ich die SD-Karte reinlegen kann). Wenn ich jetzt allerdings die SD-Karte in mein Handy tue, wird sie wieder erkannt.
Wodrann liegt das?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

L
Ich mache auf meiner Kamera öfter Videos und Speicher sie auf meiner mikro sd karte ,mit einen kartenleser kann ich mit meinen Laptop auf die Dateien zugreifen, geht das auch mit den Handy ,weil die sd karte passt nicht in meinen Kartenslot...
Antworten
2
Aufrufe
155
Sami
B
Hi, ich habe gestern Abend meine neue SD karte in mein Handy getan und 30GB an Dateien auf die SD karte geschickt und aufeinmal tauchen solche Meldungen auf und meine bilder existieren nicht mehr? Was ist passiert? Ich bin so geschockt und habe Angst meine Daten zu verlieren...
Antworten
0
Aufrufe
384
B
D
Ich habe seit neulich ein Samsung Galaxy A3. Vor ein paar Tagen hab ich die SIM Karte aus meinem Alten Handy und eine neue 64 GB SD Karte eingesetzt. Da hat alles super funktioniert. Vorgestern war ich mit dem Handy draußen im kalten und hab ein paar Nachrichten geschrieben, dabei hat es in den...
Antworten
0
Aufrufe
178
D
S
Beim abschreiben in der schule vom handy auf PC hat mir die lehrerin (obwohl wir das dürfen) das handy weggenommen und dann mit etwas mehr kraft auf ihren tisch gelegt Sofort dannach funktionierte die SIM nicht mehr während SD noch geht SIM bringt zweit handy zum absturz, andere sim wird aber...
Antworten
2
Aufrufe
159
Sami
A
Yoyoyo, hab seit gestern Probleme mit meiner SD Karte. Ich war abends noch Mal draußen im Schnee und es hat halt noch geschneit, sogar ziemlich stark. Ich hatte mein Handy basically die ganze Zeit draußen und hab gefilmt. Ich würd sagen ich war so 10-15 Minuten draußen. Mein Handy hatte ne...
Antworten
2
Aufrufe
352
Sami
Zurück
Oben