SD-Karte

T
T.
User
Kann man in S20 FE eine SD-KARTE einsetzen ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Ja sowohl beim S20 FE als auch beim S20 FE 5G kannst du eine SD-Karte von bis zu 1TB Speicher verwenden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja sowohl beim S20 FE als auch beim S20 FE 5G kannst du eine SD-Karte von bis zu 1TB Speicher verwenden.
 

Similar threads

A
!Habe schon einen Fehlerbericht geschrieben, vuelleicht gibt es aber eine einfache Lösung deshalb Frage ich hier auch nach! Ich habe eine SD Karte eingelegt, aber sowohl die eigene Dateien App als auch Samsung Members Diagnose meinen, es wäre keine SD Karte drinne, hat jemand eine Idee woran es...
Antworten
16
Aufrufe
179
J
J
Guten Abend zusammen, Bei meinem s20+ nähert sich die sd karte ihrem maximalen Speicher. Bei Amazon gibt es nun eine 200gb von san disk für 20 Euro. Habt ihr gute Erfahrungen mit san disk oder nutzt ihr einen anderen Hersteller? Bei mir wird die sd karte für das sichern von Bildern sowie einigen...
Antworten
8
Aufrufe
137
T
N
"Ihre SD-Karte funktioniert nicht richtig und ist schreib geschützt, um ein Datenverlust zu verhindern. Es wird empfohlen, die Daten auf ihrer SD-Karte zu sichern." Was ist das und wie kann ich meine SD-Karte wieder benutzen ich habe mir damals eine sd-Karte mit 200GB gekauft und habe keine lust...
Antworten
7
Aufrufe
1K
G
L
Hey, habe das galaxy s20 fe und wollte eine Speicherkarte rein machen. Gibt es eine bestimmte maximale GB Anzahl wie man rein machen kann? Würde gerne 128gb sd Karte rein setzten.Danke im Voraus 2352056
Antworten
16
Aufrufe
145
M
F
Hallo, hat hier schon mal jemand die Erfahrung gemacht, dass das Telefon SD-Karten nicht mag? Ich habe das Telefon nun knapp 1 Jahr und nun ist schon die dritte SD-Karte unterschiedl Hersteller im Eimer. Die Karte wird im Telefon nicht mehr erkannt. Nimmt man einen SD-Leser und formatiert die...
Antworten
13
Aufrufe
114
D
Zurück
Oben