SD Karte jede Menge XML Dateien gefunden

F
f.
User
Hallo, ich habe auf einer SD Karte jede Menge Xml Dateien gefunden. Natürlich verstehe ich kein Wort davon. Was ich lese ist das mein Name drin vorkommt oder due Adresse meiner Mutter.
Wie kann ich die Datei für mich leserlich machen?

LG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Es gibt XML Editoren. Aber auch damit dürften die Dateien nicht einfacher zu interpretieren sein.
 
Nein. Die SD Karte war versteckt. Zufall das ich sie gefunden habe. Aber ich habe Verdacht das mir jemand so etwas aufs Handy gespielt hat
 
Das werden Kontaktdaten sein, Format CSV ist normaler Text ohne Formatierungsmerkmale oder Hinweise auf den Zeichensatz, xml ist das gleiche nur das da Hinweise auf Formatierung und auf den Zeichensatz enthalten sind. Daher sehen die Inhalte der Dateien auch unterschiedlich aus.
 
Ich hätte da bei XML Dateien auch keine Bedenken, ich würde die ganz einfach löschen.
 
XML Dateien kannst du mit dem Programm "NotePad++" öffnen, ob die dabei leserlich sind ist nicht garantiert, da die meistens verschlüsselt sind. Ich kenne das vom modding/mapping Bereich.
 

Similar threads

A
Hallo ich habe folgendes Problem meine Sd Karte wird immer wieder gelöscht. Ich habe das Galaxie A20 und keine billige SD Karte. Trotz Neustart sind die Dateien alle weg und ich habe auch mal eine andere SD karte reingemacht aber nach ein paar tagen ist auch die gelöscht. Bitte wer kann helfen...
Antworten
6
Aufrufe
199
G
M
Meine 32 GB interner Speicher sind fast voll Punkt ich habe eine 128GB ssd-karte drin. Weiß aber nicht wie ich Dateien vom internen Speicher auf die SD-Karte bekomme 6238996
Antworten
3
Aufrufe
154
J
M
Wie kann ich einrichten, dass nocht nur Fotos und Dateien auf meiner SD Karte gespeichert werden, sondern auch apps? 8867215
Antworten
4
Aufrufe
81
C
B
Hallöchen, habe das s 6 lite , wie bekomme ich meine Videos und Dateien, die auf der sd karte sind vom Handy auf die neue sd karte, die ich für das tablet gekauft habe ? Bei smart Switch kann ich das nicht einstellen 5317832
Antworten
21
Aufrufe
221
E
K
Hallo zusammen, ich habe bei meinen neuen Tablet Tab A8, das Problem , dass wenn ich eine geänderte Word- oder Excel- Datei im Ort SD- Karte speichern will, dass diese als Kopie, z.B. mit der Erweiterung (1) neu speichert und der Hinweis, dass die Datei bereits vorhanden ist, wird nicht...
Antworten
7
Aufrufe
185
K
Zurück
Oben