SD Karte jede Menge XML Dateien gefunden

Diskutiere und Helfe zu Samsung SD Karte jede Menge XML Dateien gefunden in Galaxy S21-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf einer SD Karte jede Menge Xml Dateien gefunden. Natürlich verstehe ich kein Wort davon. Was ich lese ist das mein Name drin... Dieses Thema im Forum "Galaxy S21-Serie" wurde erstellt von flintenweib, 25. Januar 2023.

  1. flintenweib
    flintenweib Guest

    SD Karte jede Menge XML Dateien gefunden


    Hallo, ich habe auf einer SD Karte jede Menge Xml Dateien gefunden. Natürlich verstehe ich kein Wort davon. Was ich lese ist das mein Name drin vorkommt oder due Adresse meiner Mutter.
    Wie kann ich die Datei für mich leserlich machen?

    LG

    :)
     
    flintenweib, 25. Januar 2023
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
     
  3. JöPi
    JöPi Guest
    Hast Du evtl mal eine Kontaktliste exportiert?
     
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Es gibt XML Editoren. Aber auch damit dürften die Dateien nicht einfacher zu interpretieren sein.
     
    Barney0w, 25. Januar 2023
    #3
  5. flintenweib
    flintenweib Guest

    SD Karte jede Menge XML Dateien gefunden

    Nein. Die SD Karte war versteckt. Zufall das ich sie gefunden habe. Aber ich habe Verdacht das mir jemand so etwas aufs Handy gespielt hat
     
    flintenweib, 25. Januar 2023
    #4
  6. JöPi
    JöPi Guest
    Das werden Kontaktdaten sein, Format CSV ist normaler Text ohne Formatierungsmerkmale oder Hinweise auf den Zeichensatz, xml ist das gleiche nur das da Hinweise auf Formatierung und auf den Zeichensatz enthalten sind. Daher sehen die Inhalte der Dateien auch unterschiedlich aus.
     
  7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ich hätte da bei XML Dateien auch keine Bedenken, ich würde die ganz einfach löschen.
     
    Barney0w, 25. Januar 2023
    #6
  8. JöPi
    JöPi Guest
    Jap, SD-Karte im Handy formatieren und nutzen.
     
  9. Bowlstar
    Bowlstar Guest

    SD Karte jede Menge XML Dateien gefunden

    XML Dateien kannst du mit dem Programm "NotePad++" öffnen, ob die dabei leserlich sind ist nicht garantiert, da die meistens verschlüsselt sind. Ich kenne das vom modding/mapping Bereich.
     
    Bowlstar, 25. Januar 2023
    #8
Thema:

SD Karte jede Menge XML Dateien gefunden

Die Seite wird geladen...
  1. SD Karte jede Menge XML Dateien gefunden - Similar Threads - Karte Menge XML

  2. SD-Karte

    in Smartphones
    SD-Karte: Hallo, seit 2 Tagen wird meine SD-Karte mit allen Fotos und Videos unserer Tochter nicht mehr angezeigt, obwohl sie vorhanden ist und ich sie auch nicht entfernt habe. Hat jemand Tipps für mich?...
  3. Dateien auf SD-Karte nach Android Update verschlüsselt!

    in Smartphones
    Dateien auf SD-Karte nach Android Update verschlüsselt!: Ein Problem von vor 2 Jahren, aber vielleicht kann doch jemand noch Tipps geben. Meine Tochter hatte ihr Galaxy S7 von Android 7 auf 8 upgedated. Sofort danach waren alle Dateien auf der SD-Karte...
  4. Datei verschieben auf SD - Karte Samsung S9+

    in Galaxy S9 Serie
    Datei verschieben auf SD - Karte Samsung S9+: Hallo, ich bin nach der Anleitung vorgegangen, allerdings kommt bei mir nur die Option in sicheren Ordner verschieben - mehr nicht. Die SD Karte ist formatiert und jetzt auch als neuer Speicherort...
  5. Datei verschieben auf SD - Karte Samsung S9+

    in Galaxy S9 Serie
    Datei verschieben auf SD - Karte Samsung S9+: Leider " finde" ich die SD Karte nicht zum verschieben. Wenn ich nach Anleitung gehe, wird mir nur der sichere Ordner angezeigt ( 3 Punkte ) - nicht die Option: verschieben.... Da mein...
  6. SD-KARTE neu formatiert und alle Dateien sind weg

    in Galaxy S10 Series
    SD-KARTE neu formatiert und alle Dateien sind weg: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Galerie. Ich habe ein Galaxy S10e. Nachdem ich es neu bekommen habe, habe ich die SD-Karte mit einige Fotos drauf aus meinem alten S8 in das neue...
  7. SD Karte wird nicht gefunden

    in Galaxy S10 Series
    SD Karte wird nicht gefunden: Hallo in die Runde, ich habe nun mein neues S10 erhalten und wollte meine Daten vom S9 aufspielen. Soweit hat alles geklappt. Beim Einlegen der SIM und 64 GB SD-Karte vom S9 bringt er mir die...
  8. OneDrive Dateien auf SD-Karte auslagern

    in Tablets
    OneDrive Dateien auf SD-Karte auslagern: Der interne Speicher meines Samsung Galaxy Tab S2 ist zu 95% belegt. Dabei macht OneDrive einen erheblichen Anteil aus. Aus diesem Grund würde ich diese gerne auf die SD-Karte verschieben was nach...
  9. SD-Karte

    in Galaxy S21-Serie
    SD-Karte: Guten Morgen, Da auch das S21 Ultra keinen SD-Kartenslot hat, was für mich persönlich eigentlich ein Unding ist, würde mich wirklich mal interessieren, wie Smart Switch die Datensicherung auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden